Umfrage: 3D-Effekt bei Fernseher

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht kaufen: Der Effekt ist schlecht - mässig (nichts besonderes). 50%
Kaufen: Der Effekt ist atemberaubend! 25%
Warten: Der Effekt ist noch nicht ausgereift! 25%

4 Antworten

Ich denke 3D ist bisher eine nette Spielerei. Man kann ja zum Großteil nur 3D-Blu-ray gucken, der Rest(Fernsehen, normale Blu-ray, DVD,....) bleibt ja 2D. Tja, und einige Fernseher können das denke ich auch schon ganz gut. Natürlich nicht wie im Kino, da ist die Leinwand auch viel größer, aber trotzdem ist das schon ein größeres Erlebniss als ein 2D-Film. Du solltest einfach mal im Laden einen solchen Fernseher ausprobieren. Einige Menschen bekommen Kopfschmerzen vom 3D-Effekt, deswegen sollte man das wohl vorher mal probieren.

Unterschiede zwischen LED und LCD: LED-Fernseher sind eine besondere Art von LCD-TV's. LED haben meist bessere Schwarzwerte, vor allem direct-LED-Fernseher, denn bei denen sitzen die LED's direkt hinter dem Panel, und wenn in schwarzen Szenen die LED's ausgeschaltet werden, ist schwarz wirklich schwarz. Dafür sind die eben auch ein bisschen teurer als normale LCD's.

Also, meinen Meinung: Kaufen, wenn man's mag, ist eben nur eine Spielerei und nicht Hauptverwendung für den Fernseher.

Gruß, W.

Nicht kaufen: Der Effekt ist schlecht - mässig (nichts besonderes).

also ich denke ,1. es wird nie ein richtiges kino erlebnis und 2.Ich würde warten empfehlen weil die technik ja wirklich noch nicht ausgereift ist. 3. Ich habe auch schon etwas über 3D ohne brille gehört (das soll aber noch ein paar jährchen dauern) .

Also meine meinung : Es gibt nicht viele 3D filme etc. für zuhause , die fernseher werden meistens schnell kaputt . Ich würde mir einen LED fernseher kaufen ! Auser du bist ein echter fan von dieser technik .Ganz neben bei 3D ist schätlich fürs Auge!!

PS:Willst du wirklich so viel geld für eine noch nicht ausgereifte technik hergeben??

Naja viel Geld ist relativ.

Es gibt gute Aktionen und da ist ein 3D (200Hz natürlich) nicht viel teurer als ein normaler LCD.

Was ist besser. LED oder LCD?

0
Nicht kaufen: Der Effekt ist schlecht - mässig (nichts besonderes).

Stopp nicht kaufen, 3 d ist nicht gut.

stell dir mal vor du must wenn du ein tv viel gucker bist 6 std am tag auf eine sache gucken die virtuell für dass auge erzeugt wird. dass auge kann sowas nicht lange aushalten ;)

wenn dies eine gute antwort ist belohne mich bitte ;P
Warten: Der Effekt ist noch nicht ausgereift!

Ich würde noch ein bisschen warten.

Was möchtest Du wissen?