Umfrage?

 - (Umfrage, Abstimmung)  - (Umfrage, Abstimmung)  - (Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kenn ich nicht 62%
Ja 15%
Andere Antwort 15%
Nein 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich nicht

Macht mir auch einen komischen Eindruck

Danke für den Stern🌟

0
Ja

was ist an dem komisch? Nur weil er sich anders kleidet?

hab ihn oft im tv gesehen bei Sendungen mit Joko & Klaas / nur Joko und fand ihn da sehr nett & sympathisch

du: ihhh de hat Frauen Sachen an. Der ist voll komisch

Ne nicht wegen seiner Kleidung und ich hab den auch oft bei Joko und Klaas gesehen, meine Freundin zieht sich auch an wie ein Junge btw, ich find seine Art an sich einfach nur komisch

1
Andere Antwort

Ich kenne ihn nicht näher, das heißt ich schaue die Art Shows nicht wo er dran teilnimmt. Aber ich finde er sieht immer nett und freundlich aus

Moin!

So wie er sich im Fernsehen präsentiert, geht er mir einfach nur auf den Zeiger.

Privat kenne ich ihn nicht - daher kein Urteil... vom Aussehen ist er her ganz ok.

greez

C.W.

Kenn ich nicht

Kenn ich nicht wirklich, deshalb hab ich auch keine Meinung zu ihm. Sieht aber sympathisch aus.