Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Single 75%
Beziehung 23%
Andere Antwort, nämlich… 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Mehr Single geht nicht und momentan keine Frau, die ich kennenlernen möchte oder könnte. Meine letzten Kontakte haben mich leider sehr schlecht behandelt, was mein Selbstbewusstsein sehr gemindert hat und es daher sehr schwierig für mich ist, eine neue Frau kennen zu lernen.

Von Experte Sternchen700 bestätigt
Beziehung

Liebe LisaL464.

Ja, ich bin in einer Beziehung.

Und du wirst es nicht glauben, es ist noch immer meine erste große Liebe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Liebe Lisa. Vielen Dank für deine Bewertung.

1
Single

ich hab falsch abgestimmt 😩

Bin in einer Poly Beziehung

Single

Leider wird sich das wohl auch nicht mehr ändern bis....... Naja, egal. Ich sehe jedenfalls keine realistische Hoffnung auf Änderung.

Single

und gerade keine Gefühle für jemanden, aber gegen eine Beziehung im Moment hätte ich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung, Recherche - Das Leben