Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Französisch 47%
Latein 23%
Andere Antwort, nämlich 23%
Beides 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich bin auf einem Altsprachlichen Gymnasium und hatte beides (und halt Englisch) für ein paar Jahre

Hab beide Sprachen aber direkt in der 11. wieder abgewählt lol

Latein

Fand Latein immer interessanter als Französisch.

Ich hab auch Latein und krieg bald (wieder) Französisch

Latein

ich hatte Latein aber habe das extra Jahr fürs Latinum nicht gemacht, weil Latein ein H0rensohn ist

Latein

Ich liebe Latein, obwohl ich nicht (mehr) allzu gut darin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
Latein

Komme ich besser mit klar, nicht gut aber besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent