Umfrage?


17.02.2021, 13:38

Und was wenn ihr Im jungen Alter wie z.B. 15 Jahre alt seid und aufeinmal gewinnen würdet ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Gewinn zu den anderen Millionen auf der Bank legen ... wüßte aber nicht, wo ich Diese gewinnen sollte. Vielleicht spende ich die dann auch einfach komplett, wenn ich die "einfach so" bekomme ... :-)

Wenn möglich geheim halten, weil man dann auf einmal ganz viele Freunde hat

mir 1-3 Immobilien kaufen und diese dann vermieten um noch mehr Kohle zu scheffeln.. dann dann eine Wohnung in einer der Immobilien beziehen damit ich "kostenlos" wohnen kann ;D

Spenden und ein bisschen behalten...:)

Anlegen. Und wenn es reicht, von der Dividende leben. Das wenn davon noch etwas übrig bleibt, den Rest wieder anlegen.

Was möchtest Du wissen?