Umfrage: Würdet ihr gerne in einem Beruf arbeiten, bei dem man fast nur draußen arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein 48%
ja 43%
andere Antwort : 9%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort :

Ich würde ehr einen Beruf wählen in dem man sowohl draußen als auch drinnen arbeiten kann.

ein schönes Beispiel dafür wäre da vielleicht der Architekt

ja

Hallo,

Ich bin Förster und hätte, zumindest manchmal, wenn ich wieder ein paar Stunden die Tastatur meines Computers zärtlich streichle, einen Beruf, in dem ich mehr draußen bin...

😭🤣😂

nein

Hallo Tornado.

Im Sommer könnte ich mir das vielleicht noch vorstellen, aber nicht im Winter, wenn es kalt und ungemütlich ist.

Ich bin sowieso eine Frostbeule, 😅🤣 da würde ich es im Winter garnicht den ganzen Tag draußen aushalten.

Deshalb bin ich ganz froh, dass ich einen trockenen und warnen Arbeitsplatz habe. Alles Andere wäre garnichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, im Winter wäre es mir eindeutig zu kalt.

"Frieren gegen Putin!" Ist doch Up to Date 😜

0
ja

Obwohl ich Hitze nicht mag.

Da können wir uns die Hand geben. Ich mag große Hitze auch überhaupt nicht. Alles über 25° Könnte ich sehr gut drauf verzichten.

2

Was möchtest Du wissen?