Umfrage : wer kennt Prominente, die nicht immer im " Rampenlicht " stehen wollen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jackson z.B. wollte nicht immer im Rampenlicht stehen und sah jeden Menschen als ihm gleichgestellt.
Von den jetzigen Stars würde ich einfach mal behaupten, dass z.B. Mads Mikkelsen, Emilia Clarke, Kit Harington & von den Deutschen Dieter Bach nicht unbedingt im Lampenlicht stehen wollen. Klar, sie sind oft im Rampenlicht, jedoch recht bescheiden und nicht derart arrogant wie manch überbezahlter Fußballer oder Möchtegern-Promi.

Ich weiß nicht ob du das als Prominete zählst aber viele YouTuber, aber eher Gamer, besonders die die sich nicht zeigen, zB. GermanLetdPlay oder maudado, Paluten ob wohl er sich zeigt ist auf der Bühne auch eher zurückhaltend, aber die kennst du schätze ich mal gar nicht....

Was möchtest Du wissen?