Umfrage : wer ist auch so genervt vom " Brexit "?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja, der Brexit nervt gewaltig 40%
andere Meinung : 30%
nein, mich interessiert dieses Thema 30%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, der Brexit nervt gewaltig

Man kann es bald nicht mehr hören und sehen in den Medien. Es hat mich aber auch nicht wirklich interessiert wenn ich ehrlich bin. :-)

58

Du sprichst mir so aus der Seele ! volle Zustimmung !!!!!!!!!

1
andere Meinung :

Naja, Staus nerven mich mehr. Brexit ist eher so wie "täglich grüßt das Murmeltier".

Das Brexittier wurde 2 Jahre lang verhandelt, und die Briten wissen immer noch nicht, was sie eigentlich wollen. Daran erkennt man, dass solche Abstimmungen sehr problematisch sind (heute wollen wieder mehr Briten drinbleiben).

Knapp war es immer, und egal, ob es nun 49/51 oder 51/49 steht, es ist klar, dass über 40% der Briten immer (egal ob leave oder remain) unzufrieden sein werden.

Weil sie halt verschiedene Meinungen haben.

Vielleicht haben manche Leute dran nun erkannt, wie chaotisch nicht-parlamentarische Entscheidungen sein können. Die sind weder gerechter noch besser umzusetzen als parlamentarische Entscheidungen.

andere Meinung :

Ich finde, dass der Brexit zumindest ein relevantes Thema für uns alle ist.

Was man allerdings von Meghan und Kate nicht sagen kann. Wen interessiert es schon, wer sich da mit wem zofft und welches Kleid wer getragen hat (Wobei, wenn es William oder Harry gewesen wäre, wäre das zumindest ein Novum)?

Nee, da ist die Berichterstattung um den Brexit mir tausendmal lieber.

Wie beeinflußen uns die Medien?

Sind wir wirklich frei und neutral was wir denken?Oder werden wir ständig beeinflußt durch alle Medien?Sieger ist,wer die größte Schar hinter sich hat?Die Wahrheit ist das was die Mehrheit sagt?Oder ist das falsch?Kann es nicht sein ,dass die Mehrheit falsch liegt?Kann überhaupt jeder frei denken?Merken die meisten Menschen nicht wie sie beeinflußt werden?Haben die Menschen das Rückrad überhaupt seine Meinung alleine zu vertreten?Oder haben sie Angst verlacht zu werden?Falsch zu liegen?Wie groß ist die Macht der Medien?

...zur Frage

Können Medien überhaupt objektiv sein?

Das Schlagwort Lügenpresse ist ja allseits bekannt. Laut AFD, Pegida usw. sollen unsere etablierten Medien ja keine objektive Berichterstattung betreiben.
Aber ist sowas überhaupt möglich? Es sitzt immer ein Mensch am Computer, der sich seine ganz eigene Meinung bildet und dadurch bewusst oder unterbewusst Details weglässt oder ausschreibt.
Wenn ich mir die Medien der AFD, wie z.B. RussiaToday, anschaue wird dort ebenfalls nicht objektiv berichtet, sondern nur aus einer anderen politischen Sichtweise.

Ich glaube das wirklich objektiv nur Computer berichten könnten.

...zur Frage

Ist bei den Jungs normal, wenn sie schlechte Laune hat genervt ist und bei gute Laune normal schreiben, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Problem hat und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will mal wissen.

Mein Kumpel (23) schreibt mir ganz normal.

Am nächsten Tag verhält er sich komisch und er ist genervt. Er sagt mir auch; wenn er genervt ist und seine Ruhe haben will.

Danach verhält er sich normal und schreib normal.

Er macht ständig mit seine Laune. Erst schreib er mir normal und am nächsten Tag ist er genervt. Er hat schlechte Laune.

Vielleicht war der Grund, warum er wegen seine Laune keine Freundin hat.

Ich wollte euch fragen, ob das bei Jungs normal ist.

Ist bei den Jungs normal, wenn sie schlechte Laune hat genervt ist und bei gute Laune normal schreiben, eure Meinung ?

...zur Frage

Warum quälen uns ständig die Medien mit so unintetesanten, unwichtigen, belanglosen Menschen wie zB. den Lombar**dis, die nie etwas besonderes geleistet haben?

... die nie etwas besonderes geleistet haben, sodas sie auch nur annähernd meine Aufmerksamkeit verdienen würden? Die nichtmal ein richtiges Wort auf deutsch aussprechen können (Petro), die mich sowas von nerven, mit Ihrer Erscheinung, Ihrer Präsenz in Radio und TV, Ihrer Existenz und Und Ihrem Namen, zu dem ich täglich genötigt werde, zu hören oder deren optische Erscheinung mir faet täglich von den Medien ohne das ich es will, zugemutet und aufgedrängt wird? ???

Geht es denn nur wirklich mir so? Ich kann und willes mir einfach nicht vorstellen !!!

...zur Frage

Beziehung : Ist sex ein muss?

Meiner meinung nach is Sex was schönes. Aber in der beziehung, muss man ständig bzw. täglich sex haben, ist das schlimm wenn man es nicht jeden tag macht, ist es dann auch trotzdem ne schöne beziehung???

...zur Frage

Mein Handyanbieter nervt. Was kann ich dagegen unternehmen?

Seit November werde ich ständig über´s Handy von meinem Anbieter genervt. 

Die Anrufe kommen von Mo - Fr täglich mehrmals. Persönlich habe ich kein Interesse an ständigen Abzocken und Neuverträge. 

• Kann ich auf Grund der ständigen Belästigungen fristlos kündigen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?