Umfrage : wer ist auch so genervt vom " Brexit "?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja, der Brexit nervt gewaltig 40%
andere Meinung : 30%
nein, mich interessiert dieses Thema 30%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, der Brexit nervt gewaltig

Man kann es bald nicht mehr hören und sehen in den Medien. Es hat mich aber auch nicht wirklich interessiert wenn ich ehrlich bin. :-)

58

Du sprichst mir so aus der Seele ! volle Zustimmung !!!!!!!!!

1
andere Meinung :

Naja, Staus nerven mich mehr. Brexit ist eher so wie "täglich grüßt das Murmeltier".

Das Brexittier wurde 2 Jahre lang verhandelt, und die Briten wissen immer noch nicht, was sie eigentlich wollen. Daran erkennt man, dass solche Abstimmungen sehr problematisch sind (heute wollen wieder mehr Briten drinbleiben).

Knapp war es immer, und egal, ob es nun 49/51 oder 51/49 steht, es ist klar, dass über 40% der Briten immer (egal ob leave oder remain) unzufrieden sein werden.

Weil sie halt verschiedene Meinungen haben.

Vielleicht haben manche Leute dran nun erkannt, wie chaotisch nicht-parlamentarische Entscheidungen sein können. Die sind weder gerechter noch besser umzusetzen als parlamentarische Entscheidungen.

andere Meinung :

Ich finde, dass der Brexit zumindest ein relevantes Thema für uns alle ist.