Umfrage : wer ist auch so genervt vom " Brexit "?
Ich kann das echt nicht mehr ertargen ! seit Monaten geht das nun schon so, ständig bzw. fast täglich berichten die Medien von diesesem " Brexit ". es gibt doch weitaus interessantere und wichtigere Neuigkeiten. was ist eure Meinung dazu ? bitte stimmt ab ! Danke
Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen
28 Antworten

Man kann es bald nicht mehr hören und sehen in den Medien. Es hat mich aber auch nicht wirklich interessiert wenn ich ehrlich bin. :-)

Naja, Staus nerven mich mehr. Brexit ist eher so wie "täglich grüßt das Murmeltier".
Das Brexittier wurde 2 Jahre lang verhandelt, und die Briten wissen immer noch nicht, was sie eigentlich wollen. Daran erkennt man, dass solche Abstimmungen sehr problematisch sind (heute wollen wieder mehr Briten drinbleiben).
Knapp war es immer, und egal, ob es nun 49/51 oder 51/49 steht, es ist klar, dass über 40% der Briten immer (egal ob leave oder remain) unzufrieden sein werden.
Weil sie halt verschiedene Meinungen haben.
Vielleicht haben manche Leute dran nun erkannt, wie chaotisch nicht-parlamentarische Entscheidungen sein können. Die sind weder gerechter noch besser umzusetzen als parlamentarische Entscheidungen.

Ich finde, dass der Brexit zumindest ein relevantes Thema für uns alle ist.
Was man allerdings von Meghan und Kate nicht sagen kann. Wen interessiert es schon, wer sich da mit wem zofft und welches Kleid wer getragen hat (Wobei, wenn es William oder Harry gewesen wäre, wäre das zumindest ein Novum)?
Nee, da ist die Berichterstattung um den Brexit mir tausendmal lieber.
Du sprichst mir so aus der Seele ! volle Zustimmung !!!!!!!!!