Umfrage : Was mögt/hört ihr so für Musik?

8 Antworten

Deutschrap: Audio88, Yassin, Marvin Game, Kummer, Morlockk Dilemma, Lance Butters, Crystal F, Ruffiction, Arbok48, ODMGDIA, Kex Kuhl, Doz9, Disastar, Beka..

Metal(core): Slipknot, Heaven shall burn, Meshuggah, Neaera, The Acacia Strain, Despised Icon, Deserted Fear, Whitechapel, Carnifex, Hatebreed

Hardcore/Beatdown: Agnostic Front, Backtrack, Broken Teeth, Comeback Kid, Counterparts, Desolated, Evergreen Terrace, Expire, First Blood, Get the Shot, Higher Power, Knocked Loose, Nasty, Renounced, Sick of it all, Slapshot, Stray from the Path, the Ghost inside, Turnstile, Walls of Jericho, Wolf down

Techno: Kerstin Eden, Pappenheimer, Klanglos, Gourski, Karlo Weinberg, Mark Dekoda, Mausio, Droplex, Klaudia Gawlas, Kollektiv Ost, Astrix, Hidden Empire, Paul Kalkbrenner, Charlotte deWitte, Maceo Plex, Milan Milano, Jan Oberlaender, Boris Brejcha, Karotte, Seth Schwarz, Gregor Tresher, Sven Väth, Sam Paganini, Adam Beyer

Ich kann dir auf jeden Fall Kraftwerk empfehlen. Kraftwerk macht elektronische Musik und das schon seit 1970. Mein persönliches Lieblingsalbum ist „Minimum Maximum“ aber ansonsten kann ich noch „3-D Der Katalog“ empfehlen.

Was möchtest Du wissen?