Umfrage : Mit wie viel Jahren sollte man "durchschnittlich" Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mit 85. Wenns noch geht.

Das ist meine Privatsphäre ! aber ich würde sagen 16 weil wenn man im sehr jungen Alter Geschlechtsverkehr hat kommt es meist schlecht rüber !

wenn du dir sicher bist das du es wirklich willst und dann auch so das du es später nicht bereust..gibt dafür kein bestimmtes alter

Also ich hatte mein erstes malmit 15,7 Jahren und es war wunderschön am Privatstrand in Italien ...

Darf ich interessenhalber mal fragen, wieso du einen Ausdruck durch "...." ersetzt und denselben dann in Klammern dahinter schreibst?

Die meisten, die ich kenne haben mit 16 angefangen

Dann wenn du bereit dafür bist.

97 müsste passen, falls er noch steht :D

Rein statistisch sind Jungen beim 1. Mal 16,7 Jahre alt und Mädchen 16,1.

Das ist keine Frage des sollen sondern des bereit dafür seins

Wenn du reif dafür bist und lust hast ;)

wenn man reif dafür ist

Also ich war 14,12838472989295275929999999999

Laut Southpark exakt mit 17...

Was möchtest Du wissen?