Umfrage: Mit welchem Prominenten würdet ihr gerne mal einen Tag verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

mit einem prominenten Sänger 47%
mit einem prominenten Politiker 23%
mit einem prominenten Schauspieler 20%
mit einem prominenten Sportler 7%
mit einem prominenten Komiker o. Kabarettisten 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit einem prominenten Sänger

Hallo,

Das ist eine interessante Frage 😁

Einen ganzen Tag verbringen würde ich eher nur mit Frauen in etwa meinem Alter. Die unten sind mir alle sympathisch und ich glaube, das könnte lustig werden mit denen. Früher hätte ich eher andere Sängerinnen und Rapperinnen treffen wollen, aber heute:

  • Selena Gomez
  • Ava Max
  • Mabel
  • Camila Cabello
  • Lauren Jauregui
  • Bebe Rexha
  • Nicki Minaj
  • Iggy Azalea

Gegen ein Meet and Greet mit männlichen Sängern bzw. Rappern hätte ich auch nichts einzuwenden. Kid Ink und Jason Derulo habe ich schon "getroffen". Bei den unten würde bei mir ein Jugendtraum in Erfüllung gehen:

  • A$AP Rocky
  • Ty Dolla $ign
  • Big Sean
  • Tyga
  • ...

LG!

die kenne ich ja fast alle gar nicht haha. nur Selena Gomez haha ^^

4
@Torrnado

Ja, du kennst nur deine Carola haha. Danke für den Stern 😊👍🏻

3
@Torrnado

Lol, ich kannte früher einen (den Kumpel von Mamas Partner), der diese Gabriella auch immer so toll und süß fand 🤣

3
@Mermaid1996

das kann ich gut nachvollziehen ^^ ich liebe den Song Sweet about me ! :) ♥♥♥♥ und süß ist Gabriella imma noch ^^

3

das sind ja einige ^^

3
@touchytt

Ja, aber bin von niemandem von denen übertriebener Fan haha.

Bei Schauspielern natürlich Leonardo diCaprio und Emma Watson 😁

3
@Torrnado

aba Emma Watson ist hammamäßig süüüß ! :) ♥♥♥♥

2
@Mermaid1996

jaaaaaa ! die würde ich auch mal gerne kennenlernen haha :)

2
mit einem prominenten Sänger

Natürlich Konstantinos Argyros, ich stehe auf ihn und er ist ein sehr interessanter Mann❤ ich würde mit ihm an einem Abgelegenen und Romantischen Strand den Tag verbringen, und Abends im Stadtzentrum spazieren gehen und dort ein Romantisches Date haben.

Momentan ist Konstantinos Argyros auf seiner sogenannten Eleftheros Tour🔥 der Publikumsbereich ist natürlich Randvoll gefüllt mit Menschen, denn Konstantinos Argyros ist ein Mega star!!👑

PS: Konstantinos Argyros würde es überhaupt nicht stören dass wir uns so benehmen als wären wir ein Paar, denn er ist noch Verfügbar und will eine Freundin. für mich ist der Ganze Date kram aber etwas Schwieriger^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Musik, Freizeit, Film)
mit einem prominenten Sänger

Eigentlich XXXTentacion, aber da er leider 2018 verstorben ist, würde ich gerne mit ASAP Rocky einen Tag verbringen.

mit einem prominenten Politiker

Putin, hatte zwar einen schwarzen Gürtel, aber in seinem Alter hat der trotzdem keine Chance gegen mich.

der lässt dich töten...

3