Umfrage - Wo ist es eurer Meinung nach schöner?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

See 50%
Insel 50%

3 Antworten

Insel

an beiden Orten. Ich tendiere eher zur Insel aber ein See kann natürlich genau so schön sein zb. der Gardasee - ein Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
20.10.2016, 20:50

Wow. Ich kenne den Gardasee gar nicht, aber hab gerade die Bilder vom Gardasee gesehen. Stimmt. Ist echt traumhaft. 

0
See

Ich glaube es kommt auf die Umgebung an , aber ich würde den See ( wenn es um länger da leben geht) vorziehen. Eine Insel wäre mir auf Dauer leider irgendwann langweilig geworden.( Ich denke an eine kleinere Insel). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einer Insel in einem See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?