Umfrage - Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy dass ihr täglich benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sehr Zufrieden 62%
Zufrieden 24%
Sehr Unzufrieden 8%
Mäßig zufrieden 3%
Unzufrieden 3%
Es geht, könnte aber schlechter sein 0%

12 Antworten

Sehr Zufrieden

Guten Abend!

Mit meinem iPhone 12 Pro bin ich zu 95% sehr zufrieden. Überwiegend überzeugt mich an dem Gerät:

1) die Leistung (der A14 Bionic Chip wird sich in den nächsten Jahren noch genügend Reserven übrig haben)

2) der Akku, der mich ohne Probleme durch 2 Tage bringt

3) die sensationellen Kameras mit drei Objektiven: Weitwinkel, Ultraweitwinkel und Teleobjektiv. Zusätzlich ist noch der LIDAR Scanner an Board. Für Nachtaufnahmen, Nachtportraits und zum Fotografieren in RAW Format eignet sich das 12 Pro ganz hervorragend. Die Qualität der Bilder überzeugt sehr

4) der Speicherplatz, der sogar in den nächsten Jahren noch ausreichen wird. Mit 64GB kommt man heute nicht mehr wirklich zurecht. 128GB (besser 256GB) reichen aber aus.

5) die Größe und das Gewicht. Das 12 Pro ist nicht zu groß, dass man es mit einer Hand nicht bedienen kann und nicht zu klein, dass man ohne zu zoomen kaum etwas erkennt. 6,1 Zoll sind für mich sehr optimal.

6) das Design erinnert mich an damals als ich das iPhone 5 benutzt habe. Ich bevorzuge das kantige Design mehr als das runde.

Was mir nicht gefällt (und das sind die fehlenden 5%) ist das fehlende 120Hz Display. Erst mit dem 13 Pro kommt Apple mit der ProMotion Technik im iPhone. Schade dass das 12 Pro damit noch nicht ausgestattet wurde.
Der Lightning Anschluss ist mittlerweile auch schon veraltet. Die Apple Geräte haben bis auf die Apple Watch und die AirPods allesamt USB-C verbaut. Dafür braucht man nicht extra ein zusätzliches Kabel mit Lightning zu benutzen. Apple gibt das Kabel jedoch im Lieferumfang dazu. Große Probleme hatte ich bislang auch nicht wirklich, weswegen das hier meckern auf hohem Niveau ist.

Alles in allem ist das 12 Pro ein solides, schnelles, zuverlässiges, langhaltendes und elegantes Gerät!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:Hobby – Immer auf dem aktuellsten Stand durch Technikseiten!
Sehr Zufrieden

Habe fast von Beginn an immer ein IPhone und habe gerade eben bei der Vertragsverlängerung ein IPhone 13 pro geschenkt bekommen und bin begeistert von den neuen Möglichkeiten beim fotografieren. Alles andere klappt auch prima, bin voll zufrieden damit.

Zufrieden

S10e. Muss aber sagen 19:9 ist unnötig und der Anknopf liegt etwas weit oben. Das sind aber alles wirklich geringfügige Probleme.

Sehr Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, kann mir nicht mehr vorstellen ohne Handy zu sein.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Mäßig zufrieden

Hab ein 5 Jahre altes iPhone X. Leistungstechnisch kann ich nicht meckern. Seit der Akku aufgebläht ist, funktioniert FaceID nicht mehr und das Display steht über den Rahmen hinaus ab. Das ist weniger schön.

Lasse den Akku tauschen. Das ist nicht ungefährlich!!!

0
@Nobbe54

Hab ich doch, keine Sorge. Der Akku hat damals nur leider den Rahmen etwas verzogen.

0

Was möchtest Du wissen?