Umfrage - Wie wichtig ist für euch Sex?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

mehrmals die Woche 31%
mache mir nicht viel aus Sex 22%
bin asexuell 22%
brauche es täglich 13%
eine andere Antwort nämlich... 9%
habe selten Sex 0%
mehrmals im Monat 0%

18 Antworten

Bin zwar nicht asexuell aber ich habe daran dennoch kein großes Interesse. Schon in der Teenagerzeit konnte ich mit dem Thema Jungs etc. überhaupt nichts anfangen. Hatte auch noch keine Beziehung oder sowas. Bin allgemein lieber alleine als in Gesellschaft. Ich habe bisher auch noch nie einen Mann gesehen, der mir annähernd gefallen hat.

eine andere Antwort nämlich...

Sex macht Spaß und wenn die Zeit und die Möglichkeit dazu gegeben ist, wird diese genutzt.
Kinder zu Hause, Schichtarbeit, körperlich erschöpft wegen viel Arbeit könnte gegen Sex sprechen.

Ich kann die Umfrage aufgrund Handynutzung nicht sehen. Mein Partner und ich (23/42) finden Sex grundsätzlich sehr wichtig und haben so 2/3 mal pro Woche Sex. Wir finden die generelle Zuneigung (umarmen,küssen,...) aber deutlich wichtiger:)

Was möchtest Du wissen?