Umfrage - Welche/r Filmkomiker findest du am besten?


21.10.2020, 17:49

21.10.2020, 23:38

22.10.2020, 03:19
 - (Film, Psychologie, Leben)  - (Film, Psychologie, Leben)  - (Film, Psychologie, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Bud Spencer & Terence Hill 32%
Otto Waalkes 24%
Louis de Funès 22%
Andere Antwort 13%
Leslie Nilsen 5%
Jim Carrey 3%
Chevy Chase 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bud Spencer & Terence Hill

Bud spencer und terence hill. Die haben meine Kindheit geprägt. Ich liebe die Filme von den beiden. Die schaue ich noch heute gern.

Das liegt wohl eher an der deutschen Syncro.

1
@ThadMiller

Nein wenn die Schauspieler schlecht sind, bringt ejne gute deutsche syncro auch nicht.

2
@MrKratz

Wie soll man das denn beurteilen, wenn falsche deutsche Texte eingesprochen werden?

1
@ThadMiller

Auf italienisch, man glaube es kaum, funktionieren die Witze genau so gut.. es gibt mehr Wortwitze die im deutschen leider nicht richtig rüberkommen, aber stimmt schon, die überwitzige Synchro hat ein wenig dazu beitragen in deutschsprachigen Raum.

1
@iLucy2121

Da wurde damals tatsächlich noch viel mit reinimprovisiert was in der Originalfassung so nicht enthalten war, um es für das deutsche Publikum wohl noch besser vermarkten zu können. Wolfgang Hess hat da jedenfalls großartige Arbeit geleistet und ist so auch am Erfolg und dem anhaltenden Kult von Bud Spencer mit verantwortlich.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS.: Ruhet jedenfalls beide in Frieden.

1
@SANY3000

Versucht mal durch gute syncronstimmen den Film Titanic besser zu machen bzw die Schauspieler. Das wird nichts, da die Schauspieler und der Film kacke war.

Bud spencer und Terrence hill waren super Schauspieler ohne die beiden waren die Filme nie so erfolgreich geworden.

0
@SANY3000

Ich vermisse den guten Bud heute noch manchmal, er war für mich einer der besten 😔

1
@iLucy2121

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000 

1
Louis de Funès

Servus Du,

In der Aufzählung ist es mit Sicherheit Louis. Für mich nach wie vor seine Traumrollen als Rabbi Jacob😊

Es grüsst s'Fjolnir

Leslie Nilsen

Hallo 👋

Ich habe mal die nackten Kanonen Filme gesehen.
Die fand ich eigentlich ganz gut.

Das der Schauspieler Leslie Nielsen hieß wusste ich aber auch nicht.
Musste ich gerade googlen 😅
Ich habs nur am letzten Bild erkannt, dass das von den nackten Kanonen Filmen ist 😂

Jim Carrey und Otto kenne ich auch vom Namen.
Aber alle anderen kenne ich gar nicht.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Otto Waalkes

Find ihn sehr lustig, schon als kleines Kind bei ICE age mit Sit ^^

Louis de Funès

definitiv LOUIS de FUNES !!!

ich liebe seine Filme und schaue sie mir seit Jahrzehnten immer wieder an !

wie viele Tränen habe ich dank ihm schon vergossen ( vor Lachen ^^ )

" haben Sie verstanden, Herr Müller ? " Jaa....

" Auf Wie-dersehen Herr Müller ! "

aaaahahahahahhahaha ! Ich kann nicht mehr. sowas von genial ! ^^

Was möchtest Du wissen?