Umfrage - Welcher dieser „Namen“ gefällt euch am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Klarabella 37%
Sieglinde 30%
Henriette 10%
Alma 10%
Beate 7%
Mathilde 4%
Friederike 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieglinde

Hört sich irgendwie wie in den 2 Weltkrieg an, der Name.

Nicht schlecht, meine Oma wurde 1936 geboren, also drei Jahre davor. Gute zeitliche Einordnung!

1
@FlorianP1987

meine Großmütter wurden 1933 und 1939 geboren. Wollte ich nur mal sagen, weil du schon so schön darüber geredet hast. Ah ja, und meine Großväter wurden 1927 und 1932 geboren. Hoffentlcih leben deine noch.

0
Klarabella

Da hast Du ja das Gruselkabinett zusammen geführt. 😉

Klarabella hat das Potential: Klaro Bella zu werden.

Die Namen sind alle gruselig. Keiner davon sagt mir zu.

Beate

Ist einfach so, sagt mein Gefühl!

Sieglinde

Hallo touchytt.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir kein Name davon.😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung