Welcher dieser Namen gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vincent 34%
Oliver 20%
Stefan 14%
gar keiner - mir gefallen keiner der Namen. 14%
Pawel 6%
Engin 6%
Carlo 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stefan

Stefan natürlich! Auch, wenn ich damit aktuell zur absoluten Minderheit gehöre, repräsentiere ich eine höhere intellektuelle Gruppe und katapultiere damit den Namen an die Spitze 🥸

Engin

Bedeutet; offenes Meer. Weitere Bedeutungen sind; schön und rein.

gar keiner - mir gefallen keiner der Namen.

Ich mag so Mainstream-Namen nicht so.

Außerdem bevorzuge ich sowieso Unisexnamen.

gar keiner - mir gefallen keiner der Namen.

So ist es (:

Für mich sind und bleiben die schönsten Jungennamen Muhammad und Abdullah und noch viele weitere wundervolle Namen

Carlo

klingt irgendwie süß

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Leider weiß man nie vorher, wie die Jungs sich dann entwickeln. Ist immer schön, wenn die Vornamen passen..🙂

0

Was möchtest Du wissen?