Umfrage - Welche Partei habt ihr zuletzt gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Die Grüne 20%
andere Antwort 18%
AfD 18%
FDP 16%
die Linke 11%
SPD 9%
CDU 7%

8 Antworten

die Linke

Immer Die Linke, weil diese die einzigste Partei ist, die neben einer sehr guten Sozialpolitik gegen Kriegseinsätze sowie gegen Waffenlieferungen ist und momentan auch ebenfalls auch zu Recht gegen die aktuelle Politik bezüglich des Ukraine-Konflikts ist.

Gruß NicoFFFan

andere Antwort

ich war noch nicht wahlberechtigt, aber ich hätte die grünen gewählt. Ich habe auch für die Wahlkampf gemacht, bin politisch ziemlich aktiv. Ab jetzt darf ich aber zum Glück bei jeder zukünftigen Wahl (Bundestags-, Landtags-, und Kommunalwahlen) mitwählen :)

Die Grüne

Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob ich die Grünen oder die Linken gewählt habe...kann mich irgendwie nicht mehr so ganz dran erinnern...glaube das waren eher die Grünen

die Linke

Ist, und war schon immer die sozialste. Die Partei der kleinen Leute eben.

Was möchtest Du wissen?