Umfrage - Welche Note würdet ihr euch selbst geben wenn ihr euch als Mensch im Gesamtpaket bewerten müsstet (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Note 2 29%
Note 4 29%
Note 3 26%
Note 5 10%
Note 6 3%
Note 6----- 3%
Note 1 0%

Warum gibt es gerade bei der 6 noch die Minus?

das soll noch schlechter sein als ne 6 ...weiß ja net vieleicht gibts ja leute die sich schlechter als ne 6 finden !

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 4
  • Pychisch nicht ganz ok
  • Gesundheitlich passts auch nicht
  • Aussehn so naja
  • Soziale kompitenzen mangelhaft

Danke für den stern 🌟

0
Von Experte DianaValesko bestätigt
Note 2

Hi poppedelfoppe.

Es ist sehr schwierig, sich selbst zu benoten.

Heute gebe ich mir mal ganz selbstbewusst eine Zwei.

Ich bin nämlich sehr empathisch, lieb, freundlich, hilfsbereit, ehrlich und mit mir kann man Pferde stehlen. Mit meinem Charakter bin ich sehr zufrieden.

Mir fehlt es ein bisschen an Disziplin, daran lässt sich aber arbeiten.

Es gibt schon einiges, womit ich nicht so ganz zufrieden bin. Das würde ich gerne ändern.

Allerdings ist niemand perfekt und jeder Mensch hat ohnehin andere Ansprüche.

Doch ich denke ein guter Charakter ist sehr wichtig und macht einen Menschen liebenswert.

Deshalb sehe ich mich zwischen 2 und 3.😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💕
Note 5

Bezieht sich einfach auf meinen Zustand zur Zeit. Hab extremst Probleme mit den einfachsten Dingen, aber ich komm auch wieder hoch.

Ich glaub auch an das „höhere Selbst“ also das in dir was immer da ist, egal wie du dich oder das um dich herum sich verändert, was dich durch Situationen und das Leben managed und irgendwo auch beinhaltet was man anstrebt. Dem würde ich eine 1 oder 2 geben weil ich schon durch schwierige Sachen ganz gut durchgekommen bin, was mir auch viele gesagt haben, und weil ich noch nie von mir selbst als schlecht gedacht habe auf der Ebene und das gibt mir auch den Glauben dass ich wieder weg von der 5 kommen kann

Note 4

Entspricht auch momentan meinen schulischen Leistungen

Bin extremst unzufrieden mit mir, vergleiche mich auch öfters mit anderen und schlaueren etc.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich kann mich allein gar nicht einschätzen.

Ich habe auch einen Haufen Macken und Zweifel. Davon mache ich trotzdem meinen Wert als Mensch nicht abhängig.

Was möchtest Du wissen?