Umfrage - Welche Kosenamen magst du besonders?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderer Kosename 73%
Bärchen 14%
Babe 9%
Schatzi 5%
Hasi 0%
Honey 0%
Muffin 0%

16 Antworten

Bärchen

Ich nenne meinen Schatz oft Bärchen, weil er so knuddelig und süß ist ❤️ Aber ich nenne ihn auch Liebling, Schatz oder Süßer. Mich nennt er Schatz, Süße, Prinzessin, Schöne, Engel, Traumprinzessin.

Anderer Kosename

Schatz oder Baby, immer Situationsabhängig, schatz passt einfach nciht zu erotischeren sachen und babe oder baby nicht so bei romantischen sachen.

Es sind nicht nur zwei aber das sind die meist genutzten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende
Anderer Kosename

Ich wurde mal lange Zeit "Bärchen" genannt. Aber das war auch ne Bären-Sammlerin 😄

Ich selbst habs so gar nicht mit diesen Standard-Kosenamen. Die sind so austauschbar. Wenn ich im Supermarkt "Mausi" oder "Schatz" rufe drehen sich gleich 10 Leute um.

Zuletzt hatte ich einen sehr individuellen Kosenamen, aber damit wurde ich nicht angesprochen, das war eher ein "Titel" *lach*

Anderer Kosename

Haneybanish

(eine crazy Version von Honeybunny)

Anderer Kosename

Ich sag meistens Liebling. Kann ich mir gut merken und ich verwechsel niemand.

Was möchtest Du wissen?