Umfrage - Welche App habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Gar keine 46%
Instagram 24%
Snapchat 12%
Pinterest 8%
TikTok 3%
PicsArt 3%
Tumblr 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tumblr

Mag ich, wünschte wir hätten 2017😂

Pinterest

Benutze es manchmal, wenn ich demotiviert bin.

Instagram

Ich habe von den oben genannten alle außer tumblr. Ich mag Instagram, weil es schöner und moderner gestaltet ist als Facebook, es ist auch praktischer wegen: doppelklick=like.

PicsArt

Geniale App, Zum Zeichnen oder Bilderbearbeiten ideal.

Profisionell, aber Leider Werbung.

Sonst habe ich noch Instagram, aber ich finde es langweilig.

Wie heißt du auf PicsArt?

0
Gar keine

Ich nehme mein Handy nur wenn es nötig ist zum Telefonieren, sonst mache ich damit nichts.