Umfrage - Was macht ihr, wenn eine Person euch dumm nennt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ignore 70%
Wie im Kindergarten... "SELBA DUMM!" xD 13%
Ihm richtig hart weh tun 11%
verprügeln 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignore

Es kommt immer auf die Person an. Wenn es meine Freunde oder Familie sind, dann weiß ich, dass es nur Spaß ist.

Wenn es ein fremder Mensch aus der Schule, Straße oder so ist, dann ignoriere ich es einfach und gehe weiter.

Wie im Kindergarten... "SELBA DUMM!" xD

Kommt drauf an.

Meistens ignorier ich es aber wenn es mal passt troll ich etwas rum. Ist relativ lustig wenn die Person sowieso unsachlich ist und sehr schnell mad wird.

Ignore

Ignorieren bei den meisten Menschen, diverse Personen kriegen direkt was auf die Omme :-), man muss ja klare Zeichen setzen. Mittelfinger zeig ich den meisten aber so oder so als Antwort !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignore

Immer ignorieren und wenn es noch so schwer fällt.

Ignore

Ich fühle mich halt nicht angesprochen.

Was möchtest Du wissen?