Umfrage - Was finden andere an dir süss oder liebenswert?

- (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Meine Ausstrahlung allgemein 37%
Andere Eigenschaft 19%
Meine Augen bzw. mein Blick 15%
Dass ich immer lieb und nett bin 15%
Meine Intelligenz 7%
Mein Lächeln 4%
Eine bestimmte Macke, und zwar... 4%

16 Antworten

Dass ich immer lieb und nett bin

es finden auch alle, dass ich jünger aussehe, als ich bin. jetzt, mit 26, hat mir niemand gesagt, wie alt genau sie mich schätzen. aber mit 17, 18 wurde ich so auf 12, 13, 14, 15 geschätzt. das macht mich jetzt nicht verlegen, aber ich höre es oft.

"Komplimente" hab ich früher meistens von Freundinnen meiner Mutter bekommen, weil sie mich nett und hilfsbereit fanden 😁

in den letzten Jahren hör ich aber generell kaum Komplimente oder ich überhör sie einfach unabsichtlich.

Dass ich immer lieb und nett bin

Heyyho 👋

Ja also hier auf GF höre ich sehr oft, dass viele meine Art sehr mögen wie ich immer meine Antworten freundlich schreibe und so.

Und auch im reallife meinen meine Freunde, dass sie an mir mega meine liebe Art mögen weil ich immer versuche jeden so zu akzeptieren wie halt jeder nunmal so ist und tickt.

Aber ich hab auch natürlich Grenzen. Rassismus, Sexismus usw, da endet absolut meine freundliche Eigenschaft!

Ich weiß aber nicht ob das jetzt wirklich gut ist. Weil ich deshalb halt leider auch sehr konfliktscheu bin und mit negativer Stimmung und so nur sehr schwer klar komme....

Das hat mir auch schon eine Beziehung kaputt gemacht..... 😔

Also ja meistens höre ich, dass Leute an mir meine freundliche Eigenschaft mögen. Aber das hat halt auch leider negative Seiten für mich..... wie zb die Beziehung die ich deshalb in den Sand gesetzt habe 😕

Ich habe zwar auch schon oft gehört, dass Jungs meine Augen, meine Haare oder meinen Style mögen.
Aber das war bis jetzt immer nur beim ausgehen in Clubs, dass welche das zu mir gesagt haben.

Das waren einfach immer nur so standard anmachsprüche von betrunkenen Jungs ^^
Ich glaube kaum, dass das jemand da wirklich ernst gemeint hat lmao 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hiii liebe Arina 👋🏻

Deine liebenswerte nette Art ist mir auch früh aufgefallen. Mittlerweile bin ich ein kleiner Fan von dir geworden könnte man sagen. :)

Du kommst gut an, hast viele die dich auch hier mögen und lieben. Das ist eben Karma.

Hoffentlich muss ich dich nicht sauer erleben, aber wer weiss, man kann nicht immer einen guten Tag haben 😅

Dass du eine hübsche bist die gut ankommt glaube ich dir sofort.

Weiter so, irgendwann wirst du jemanden finden der genau das alles liebt an dir und die Beziehung sehr lange halten wird ☘️

LG

2
@iLucy2121

OMG dankeschön! ✌️✌️✌️✌️
Mega lieb von dir! 🙃

Nö sauer wirst du mich hier auf GF denke ich mal nie erleben ^^
Weil ich GF so als meine feel good zone benutze und wenn mich was nervt oder ich eben sauern bin, dann schreibe ich hier auch nichts 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
Andere Eigenschaft

Meine Freunde schätzen meine Intelligenz, was mir aber einer meiner besten Freunde Mal gesagt hat, was mich erstaunt hat, dass er meine körperliche Kraft bewundert. Habe ihm beim Umzug geholfen und habe etwas mega schweres alleine gehoben, das hat ihn wohl beeindruckt. 😂

Ansonsten sind meine Freunde begeistert von meinen Graffitis und davon wie ich Skaten kann.

Meine Augen bzw. mein Blick

Ich weiß nicht, eine Freundin findet mich von außen sehr schön (hat sie mir vor ein paar Tagen gesagt) und mehrere haben mir schon gesagt, das ich schöne blaue Augen habe..mehr eigentlich nicht..

Und bei dir? ;-)

Vg,

EddaE

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann euch da ganz gut weiterhelfen ^^

Hii EddaE

Du bist hübsch und hast schöne blaue Augen, das ist doch toll 😊

Bei mir wurde auch oft der Blick erwähnt, aber auch meine Art ist sehr beliebt, da ich gerne zuhöre und niemanden verurteile, kommen manche gerne mit Probleme an 😅

LG

0
Meine Ausstrahlung allgemein

Mehreres.

Mein Lächeln, mein Lachen, meine Art und Weise.

Wie ich gucke und wie ich mich verhalte, wenn ich genervt bin.

Vor allem aber mein Humor.

Was möchtest Du wissen?