Umfrage - Wart ihr mal in „Köln“?

 - (Reisen und Urlaub, Köln)  - (Reisen und Urlaub, Köln)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja. 73%
Noch nie. 20%
Nein, auch kein Interesse daran. 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich war natürlich schon mehrfach in Köln. Im Römisch-Germanischen Museum und Dom schon als Kind mit den Eltern. Später war ich noch mehrmals dort. Als ich mir die Stadt dann richtig ansehen wollte, merkte ich, wie viel die Stadt zu bieten hat und blieb eine Woche. 25 romanische Kirchen, das ist Rekordverdächtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieben Dank für den Stern.

1
Noch nie.

Nein, leider noch nicht :(

Würde aber sooo gerne mal nach Köln reisen wollen :)

Mir wurde schon oft gesagt, dass Köln die schönste Stadt Deutschlands ist und deswegen habe ich Lust, diese Stadt irgendwann näher zu sehen (:

Ja.

Mehrfach, immer zu verschiedenen Anlässen. Es war immer schön, ich mag Köln 🙂

Ja.

Habe dort auch gelebt.

Schöne Stadt. Besonders Mülheim, Kalk, Ehrenfeld sind die schönsten Stadtteile.

Chorweiler etc sind hässliche Stadtteile

Ja.

Zum Arbeiten, habe von der Stadt nix gesehen, ausser ein zwei Waschwasser (Kölsch) am Abend...

Definitive Unterversorgung. Alaaf

1
@DietmarBakel

Mag sein, aber dann muss ich ja mindestens 10 Flaschen trinken - das mach mal in Bayern... 😁

0

Was möchtest Du wissen?