Umfrage - Spielt ihr manchmal Luftgitarre oder andere Instrumente?

 - (Musik, Psychologie, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein noch nie gemacht 44%
Ja aber nicht sehr oft 24%
Andere Antwort 14%
Ja ich spiele oft Luftgitarre o. andere Instrumente 10%
Ja und dazu singe ich mit 8%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber nicht sehr oft

Luftschlagzeug.

Nur wenn mir die Passage sehr gefällt, wenn ich dazu gut drauf bin und nur wenn mich niemand sieht. Das sieht bestimmt total bescheuert und mega peinlich aus.

Ist doch egal, machst es für dich. Wer weiss wie viele das auch heimlich machen ;)

1
Andere Antwort

Nein, mit Instrumenten hatte ich es nie so. Ich wackel meist eher generell dazu. Mir wurde gesagt dass Autofahren mit mir als Beifahrer*in sehr irritierend sein kann wenn man Musik hört die ich mag da ich bei guter Laune mehr oder weniger im Sitz tanze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Das ist doch gut, mach ich auch 😁

1
Andere Antwort

Ja, besonders früher.

Bei den entsprechenden Partys im Jugendhaus kam die Luftgitarre regelmäßig und oft zum Einsatz, dazu natürlich headbanging.

Zu Hause war dann das imaginäre Schlagzeug angesagt, was schon mal eine komplette LP hindurch gespielt wurde.

Nein noch nie gemacht

Ich kann ne echte spieln und find es eher eigenartig so zu tun

Schlagzeug könnte ich soger imaginären mit echten sticks spieln aber why

Ich bin mehr der mensch der zu misik mitgröllt 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Umso besser wenn du ne echte Spielen kannst 👍

Na ja, so eine Gitarre und vor allem ein Schlagzeug hat man nicht immer zur Hand 😅

2
Ja und dazu singe ich mit

unbedingt! gehört bei manchen songs einfach dazu. vor allem wenn wir im auto unterwegs sind und ich beifahrerin bin.

Was möchtest Du wissen?