Umfrage - Schaust du Frauenfußball ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein. 51%
Gelegentlich 35%
Ja. 14%

25 Antworten

Ja.

Spiele Selber Frauen Fußball und schaue mir auch schon mal Spiel anderer Teams an, aus verschieden Gründen mache ich es auch.

Bin Spielerin=Torhüterin, Trainerin und Schiedsrichterin, da gehört es einfach dazu für Mich, wenn Ich was mit mein Team erreichen möchte und auch zu mein Hobby-Job. Egal ob Ich es in 2 Verschieden Vereinen mache, meine Tätigkeiten, es macht Spaß & Freude finde Ich. Dazu auch noch Fortschritte sieht, nicht nur die Erfolge im Team.

Im TV eher selten, das ich mal Fußball schaue, wenn dann Frauenfußball EM, WM oder Andere sehr gute Frauen Fußballspiele.

Da Ich Selber Frauen Regionalliga spiele gehört es für Mich auch dazu. Genauso wie Andere Pokalfinale des Verbandspokals und Pokalspiele wie DFB-Pokal oder Kreispokalspiele sich anzuschauen oder wenn Ich mit eingeplant bin mitzuspielen.

Dabei konnte man das ein oder Andere Spiel von Uns aus der Frauen Regionalliga auch Live damals sehen. Der Eintritt war nicht so hoch, das Stadion dafür sehr voll, nicht nur Vereinsmitglieder waren da, sondern Wir hatten noch Gäste aus Anderen Fußballvereinen und Presse, TV etc. zu Gast gehabt, genauso wie sehr hohe Sportliche Besucher dabei gehabt. Hauptsache man war dabei, egal ob man spielte oder nicht oder ob man verletzt war, das spielte keine Rolle dafür.

Nein.

Gar kein Sport.

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf im Krankenhaus
Nein.

Nein, habe ich nie geschaut und das werde ich auch nicht :/ ich mag allgemein kein Fußball

⚽ Fußball ist meiner Meinung nach eine Sportart für Männer ⚽

Nein.

Weder im Stadion, noch im Fernsehen.

Nur bei der WM ab und zu mal die Spiele mit deutscher Beteiligung, wenn ich Zeit habe.

Aber selbst das WM Finale habe ich noch nie angesehen, wenn Deutschland da schon raus war.

Gelegentlich

Die letzte EM (oder war’s ne WM?) hab ich Bissl geschaut. Hat deutlich an Qualität zugelegt das Ganze. 👍

Was möchtest Du wissen?