Umfrage - Mögt ihr Bubble Waffle 🧇?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Noch nie probiert. 60%
Ja. 28%
nicht mein Fall. 11%
geht so. 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie probiert.

Aber es sieht eigentlich ziemlich schmackhaft aus.

geht so.

Habe es nicht in dieser Form probiert aber anders.

Ist für mich einfach zu viel des süßen.

Noch nie probiert.

Das reizt mich nicht, das ist mir zu süß und zu fettig.

Es enthält zu viel von allem, eine schlichte Waffel mit etwas Puderzucker würde ich vorziehen. 🤤

Noch nie probiert.

Die untere Waffel würde ich mal probieren, aber die oberen 3 nicht, da sie nur mit Süßigkeiten gefüllt sind.

Noch nie probiert.

Viel zu teuer!

Viel zu ungesund.