Umfrage - Habt ihr wegen euerem Partner oder nach einem Beziehungsende schon mal zur Flasche gegriffen um eueren Kummer zu betäuben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ... 50%
Andere ... 30%
Nein noch nie zum glück ..... 20%
Ja schon mehrmals ..... 0%
Nur nach einer Trennung ... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ...

Nicht nur einmal, aber am Ende hat es auch nichts weiter gebracht und der Kummer war auch nur betäubt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Danke für den Stern. :-)

0
Andere ...

Hallo poppedelfoppe!

Nein, ich greife dann eher zu einer Hantel und tobe mich aus, oder jogge in einem einsamen Wald

Das zerstreut und lenkt wirklich ab. Alkohol ist da immer Selbstbetrug, schönen Abend

Andere ...

Meine Trennung hat bewirkt, dass ich mehr auf meinen Körper mache. Mache nun viel Sport und achte auf meine Ernährung

Andere ...

Nur umgekehrt

unterschied single und nem in ner Beziehung:

Der single hat ein trautes heim,

Der in der Beziehung traut sich nicht heim.

Gib mir noch Mal n bier

Ja ...

Also, nicht aus Kummer. Sondern weil ich es witzig fand ihn betrunken in Empfang zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?