Umfrage - Curved oder 4K TV?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lieber einen 4K TV (flat) 100%
4k ist besser als Curved ABER nur mit 3D funktion (flat) 0%
Lieber einen FullHD Curved TV 0%

2 Antworten

Lieber einen 4K TV (flat)

Also das mit den 4K angebot kann ich nicht Nachvollziehen, jeder heutige Fernsehr ist auch ein Smart TV--> dann kannst du dir Netflix holen wo du z.B. dir Serien in 4K anschauen kannst, solange es dein INternet erlaubt...
Mit 4K kannst du auch ein größeren Fernsehr "leisten" und auf gelicher Distanz sitzen ohne Pixel zälen zu können :D , Curved ist so ne Sache, auf IFA habe ich Curved FHD gesehen, und 4K Curved wenns mich nicht Täuscht, kann aber auch WQHD gewesen sein. Der Punkt ist bist du alleine am Schauen ist das wirklich entspannt, aber der Winkel ist, sehr, sehr beschränkt fürs Sofaschauen, also curved ist nicht für Familien empfehlbar, am Ende musst du wissen was dir am besten passt. Zum letzten Punkt " 3D" wenn du deine Augen magst, lass es , generell ist es einfach nur Unnötig außer du hast 75Zoll und eine Dolby Athmos Anlage, nur dann vllt. 

Ich würde weder noch kaufen. 4K wird bisher kaum angeboten und in einigen Jahren ist es wesentlich billiger. Mit 3-D kann ich derzeit zu Hause noch immer nichts anfangen. Und diese komischen gebogenen Fernseher halte ich ehrlich gesagt für einen Modegag zum abzocken

data2309 18.11.2015, 12:15

Wie recht du hast!!!!

dann lieber das, was der 4k oder curved mehr kostet, in das nächst größere panel/besser ausgetatteten tv investieren ohne curved oder 4k investieren. 

0

Was möchtest Du wissen?