umfrage:) :

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mac book pro 54%
mac book air 36%
dell computer,intel core 9%
dell,XPS 15 0%
mac book 0%

7 Antworten

mac book air

Ist ziemlich gut und robust siehe :

Da die Szene bei 06:08

Wenn man einen Mac will, dann kauft man sich natürlich einen Mac. Das "air" ist ein hauchdünnes Gerät was wenig leistet aber wegen seiner Flachheit viel kostet. Viel geld für wenig leistung also.

Und Dell ist halt ein "billiger" Computer, kein Mac.

Bisher war ich immer mit den Thinkpads hoch zufrieden. Wenig 3D Leistung, kann also keine neueren Spiele aber sehr solide und zuverlässig. Ob Lenovo weiterhin so gute Geräte baut weiss ich nicht, ich hoffe es aber.

dell computer,intel core

mac ist ja an sich okay... nur ich hab was gegen mac mit der ansicht usw ^^ dell ist ja auch nicht schlecht ^^ alienware sind SEHR teuer ^^, intel ist einfach nur eine gute marke ... aber kannste mir mal verraten was fürn pc du sucht ... Büro PC? Gamer pc? oder Multimedia PC's?

mac book pro

Bei der Auswahl klar das MacBook Pro, leider nicht dabei der Mac Pro!

mac book air

Der Air ist so schön geschmeidig :D <3

mac book pro

Ich habe auch einen und bin total zufrieden :-)

mac book air

Aber alternativ noch den Dell XPS 15 ;D

Was möchtest Du wissen?