Umfasst die Unlimited Ride Metrocard auch die Stadtteile von New York?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Metrocard kannst du in Manhattan, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island mit der Sub und Bussen (ausgenommen Expressbusse) fahren. Du kannst also problemlos die Karte nutzen, um von LIC nach Manhattan zu fahren.

Ich empfehle dir übrigens auch einen Ausflug mit der Linie 7 Richtung Flushing (Queens). Alle paar Haltestellen ist ein anderes Viertel: Inder, PuertoRicaner, Mexikaner, Chinesen ... wirklich toll diese unterschiedlichen Kulturen zu erleben. Vor allem gibts in Flushing total leckeres chinesisches (authentisches) Essen!

Du weißt schon, dass gerade dort jetzt alles kaputt ist? Und dass es im März so kalt sein kann, dass der Fährverkehr weitgehend eingeschränkt wird? Wenn es schon im Winter Manhattan sein muss, dann lieber ein Hotel dort, wo nichts zerstört ist, also in Höhe des Central Parks.

Bis März sind es noch vier Monate... und leider hat dein Post nichts mit meiner Frage zu tun...

0

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, dir aber einen Tipp geben: reisefrage.net.

Danke, werde meine Frage dort auch nochmal stellen!

0

Schadet man der Umwelt auch durch U Bahn fahren?

Auf jeden Fall nicht so stark, als wenn man Bus oder Auto fährt, richtig?

...zur Frage

Warum gibt es in deutschen U-Bahnen keine Drehkreuze?

So ziemlich in allen großen Städten außerhalb Deutschlands, die ich kenne (und ich kenne sehr viele in Europa) muss man einen Drehkreuz passieren, bevor man zur U-Bahn gelangt. Damit wird eben sichergestellt, dass alle einen gültigen Fahrschein haben. Nur in Deutschland gibt es das nicht, stattdessen gibt es manchmal Kontrolleure innerhalb des Zuges, aber eben nur manchmal. Kann mir jemand erklären, warum es in Deutschland so ist?

...zur Frage

In welchem Stadtteil von New York liegt die Freiheitsstatue?

In Brookly, Bronx, Queens, Staten Island oder Manhattan?

...zur Frage

welche Sprache(n) werden auf Staten island in new york gesprochen?

welche sprachen werden auf staten island in newyork gesprochen?

...zur Frage

New York (City) EINWOHNER?

Heey!

Also New York besteht ja aus 5 Teilen..: The Bronx, Staten Island, Brooklyn, Manhattan und Queens.

Ich habe gehört das die einzelne Teile immer verschiedene Einwohner von verschiedenen Ländern haben. Welche Länder gehören zu welchem Stadtteil? :D

Und gibt es in New York nochmal sowas wie ChinaTown?

DANKE! ;**

...zur Frage

USA Reise bester Weg?

Hey, ich würd gerne nach Amerika reisen so billig wie möglich und würd gerne dorthin:

New York, San Francisco, Las Vegas, Arizona (Grand Canyon), Californien, Chicago, Brooklyn, Florida, Yellowstone Nationalpark(in Nashvill zur Supernatural Convention)

Meine Frage wäre wie ich am besten dorthin Fliege bzw. wäre es günstiger den Bus oder ein Auto zu mieten um in Amerika zu den verschiedenen Orten zu gelangen. Ich bin halt Schülerin und hab nicht so vlt. Geld. Mir ist zwar klar das das schon einiges kosten wird, aber ich will auch wenn nicht dort Wochen verbringen sondern eher vlt. mal 2-3 Tage und dann schon weiter zum nächsten Ort und ich brauch auch keine Luxus Hotels oder so. Hat jemand vlt. schon Erfahrung oder. paar Tipps zufällig :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?