Umfasst die Unlimited Ride Metrocard auch die Stadtteile von New York?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Metrocard kannst du in Manhattan, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island mit der Sub und Bussen (ausgenommen Expressbusse) fahren. Du kannst also problemlos die Karte nutzen, um von LIC nach Manhattan zu fahren.

Ich empfehle dir übrigens auch einen Ausflug mit der Linie 7 Richtung Flushing (Queens). Alle paar Haltestellen ist ein anderes Viertel: Inder, PuertoRicaner, Mexikaner, Chinesen ... wirklich toll diese unterschiedlichen Kulturen zu erleben. Vor allem gibts in Flushing total leckeres chinesisches (authentisches) Essen!

Du weißt schon, dass gerade dort jetzt alles kaputt ist? Und dass es im März so kalt sein kann, dass der Fährverkehr weitgehend eingeschränkt wird? Wenn es schon im Winter Manhattan sein muss, dann lieber ein Hotel dort, wo nichts zerstört ist, also in Höhe des Central Parks.

Bis März sind es noch vier Monate... und leider hat dein Post nichts mit meiner Frage zu tun...

0

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, dir aber einen Tipp geben: reisefrage.net.

Danke, werde meine Frage dort auch nochmal stellen!

0

Was möchtest Du wissen?