Umfangreiche iPhone 5 Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon das dritte Austauschgerät. Deshalb bin ich so verzweifelt. Im Apple Store sagte man mir erst wenn dreimal der gleiche Fehler auftritt kann ich gegen ein anderes Modell tauschen. Leider war ja immer was anderes. Vielen Dank für deinen Antwort

Du hast schon ein austauschgerät bekommen, die Probleme sind aber bei BEIDEN Geräten UND es sind NICHT die gleichen ? Habe ich das richtig verstanden ? Würde sagen das du einfach "Pech" hattest. Habe mein 5er leider auch tauschen müssen da ich einen Fehler in der Stromversorgung hatte, staub im Display war und der standby Button nicht mehr ging. Mit meinem "neuen" ist aber alles gut. Tausche es das 3 mal. Danach hast du Anrecht auf ein anderes Gerät. Du könntest also entweder auf das 5s "upgraden" oder suchst dir ein ganz anderes Gerät. -> bei Vertrag musst du Kontakt mit deinem Anbieter aufnehmen !

Was möchtest Du wissen?