Umfang zu klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte der Umfang tatsächlich nur 4,9cm betragen... tja, mein Beileid, durchschnittlich liegt der Umfang eines Penisses bei etwa 12cm... da du aber wohl eher den Durchschnitt bzw. die Breite meinst... vollkommen OK.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skillerzz 29.04.2016, 18:13

als ob nen penis 12cm umfang hat?! diggah was

0
BrightSunrise 29.04.2016, 18:16
@Skillerzz

Umfang... das ist einmal um den Penis herum... wie bei einem Kreis, verstehst? Zumindest hab ich einen Durchschnittswert aus dem Internet genommen.

0

Das ist doch okay. Mit der reinraus Nummer kommt Frau eh nicht da solltest du vorher dafür sorgen und dann spielt die Größe keine Rolle mehr

Torrnado 29.04.2016, 19:09

" reinraus Nummer ".......waaahahahaha ^^

0

Hat sich deine Freundin beschwert und gesagt das es daran lag? Was willst du hören ujnd vorallem machen wenn dir alle sagen würden ja viel zu klein?  Oder was willst du machen wenn alle sagen ja passt schon und deine Freundin hat trotzdem keinen Spass damit?

Etwas mehr Selbstbewusstsein kann echt nicht schaden

Finde ich nicht, dass das zu dünn ist.
Soweit ich das gerade beurteilen kann, ist das bei meinem Freund nicht anders und ich hatte Anfangs sogar Probleme damit, aber nicht weil er zu dünn war oder sowas.
Wenns mit nem Finger geht, gehts mit allem

also das sollte auf jeden fall ausreichen. :) mach dich deswegen nicht verrückt

Also anderthalb cm Durchmesser ist schon nicht so ganz der Knaller, aber die Freundin wird's akzeptieren müssen.

Was möchtest Du wissen?