Umfang zu groß

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwischen Taille und Hüfte ist also fast kein Unterschied (zumindest kaum sichtbar).

Das sind (aus meiner Sicht) keine optimalen Proportionen. Aber ich weiß, dass viele hier das für "normal" halten.

sie ist ja gerade mal 157 groß... von daher denk ich mal sie wächst bestimmt noch sie soll sich halt noch mal darüber gedanken machen wenn sie ausgewachsen ist.. nicht mitten im wachstum

0

Nein! Klingt nach einer ganz normalen, gesunden Figur

bei mir:

Taille: 65cm

Hüfte:84cm

Oberschenkel:50cm zu dir: es heißt doch, barbie hat 90-60-90. Das ist aber übertriebne, ich würde sagen 85-67-85 (Brust, Taille, Hüfte). Und? Hüfte: top!!! Taille: flop... (aber passt, es ist normal (halt kein Modelmaß))

Quatsch. Das ist ganz normal

das ist halt nicht groß sondern dick :-) gruß inka

was ist daran dick?

ich finde es passend vorallem bei einer anderen frage meinte sie sie ist 157 cm groß von daher bestimmt auch noch sehr jung...

0

Was möchtest Du wissen?