umfang der arme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du hast 656 Muskeln - nur wenige davon machen Deinen Bizeps aus. Ich sehe in Deutschland soeben verbreitet eine Type entstehen, deren Arme mehr Umfang haben als die Beine. Sieht klasse aus. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 einen Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stengelbeine wie Spongebob. Wichtig ist nicht wie dick Dein Muskel ist - sondern wie stark.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kann dir kein Mensch sagen. Das hängt ab von deinem Training, deiner Veranlagung, Körperbau, Sehnenlänge......

Trainiere weiter. Aber vergiss bitte nicht den Rücken und anderes mit zu trainieren.

kommt darauf an wie du trainierst und wie du vorher ausgesehen hast und wie du isst beschreib mal alles

ich war nicht dick aber auch nicht dünn so ganz in der mitte esse öfter nuddeln , bananen, äpfel usw und fast jeden 2 tag fleisch auch fastfood aber das kommt alle 2 wochen vor bin 165cm

aber mein gewicht hat sich gesteigert vlt so 10-15 kilogramm wurde aber nicht dicker. ist es wegen dem wachstum oder dem muskelaufbau?

Was möchtest Du wissen?