UMF 2017 (Miami) - Wie kann ich die Tickets bezahlen, per Überweisung, pay pal, nur Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also in den USA wird gerne mit Kreditkarte bezahlt , ich fahr selbst erst 2017 zum Ultra. Der EDC bspw. war nur mit Kreditkarte bezahlbar...

Ist also vom Vorteil wenn man eine besitzt

Danke für die schnelle Antwort!

hm aber es muss ja theoretisch auch eine Möglichkeit geben an Tickets zu kommen für Leute die keine Kreditkarte besitzen.. und genauso beim EDC, was machen die Leute ohne?

0
@MaiknNikes

in den USA gibt es so gut wie niemanden der keine Kreditkarte besitzt. Die kaufen damit ja sogar Kaugummis am Kiosk und so... Vielleicht gibt's die beim ultra aber auch , weiss ich halt net genau. Aber sicher is sicher :)

Hotel einchecken oder Mietwagen ist ohne Kreditkarte ja auch teilweise unmöglich

0
@Auratus

Na gut, dann geht man wohl auf Nummer sicher und bestellt sich eine, ist dann ja anscheinend nur von Vorteil auch für nächstes Jahr.  Danke dir! :)

1

Was möchtest Du wissen?