Umbuchung der Bahnkarte- ICE!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DustBGD89,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vermutlich ist es ein Sparpreisticket oder ähnliches, dass du in den Reisezentren gegen 15 € umtauschen kannst. Ruf vorher aber noch mal bei der Hotline der Deutschen Bahn (01805 996633) oder der der ÖBB (43 (0) 5 17 17) an und erkundige dich dort, sofern dein Deutsch einigermaßen verständlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Ticket von ÖBB oder DB? DB kann man umtauschen gegen 15 Euro Gebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustBGD89
25.01.2013, 22:00

Eigentlich von ÖBB, aber ich habe die Angebot für die gleiche Karte auf DB Seite gefunden (und, natürlich, der Preis war ebenfalls gleich). Da es um ICE geht, ist das nicht die Verantwortung von DB?

0

Was möchtest Du wissen?