Umbuchen bei alltours

2 Antworten

Die Beschreibungen im Katalog sind immer recht undurchsichtig was jetzt mit Kies durchsetzt heißt weis ich auch nicht aber vielleicht habt ihr ja Erfolg mit der Umbuchung. Wie schon beschrieben könnt ihr ja mal in eurem Reisebüro nachfragen. Schaut doch mal in Bewertungsforen was die so über den Strand schreiben. Ich hoffe aber mal für euch das es trotzdem ein schöner Urlaub wird. LG

hallo :)

an deiner Stelle würde ich die anrufen oder eine email schreiben, wiel dann weißt du es sicher!

einen schönen urlaub euch!

Alter Pool beim Riu Oliva Beach Resort?

Hallo erst einmal!

Ich habe vor einiger Zeit mal entdeckt, dass bei dem oben genannten Hotel auf Fuerteventura vor langer Zeit (ich glaube im Jahr 2000) bei den Apartments im Nebengebäude noch ein anderer Pool existiert hat (außer dem beim Restaurant und außer dem beim Miniclub), der allerdings abgerissen/zugemacht wurde. Weitere Infos habe ich dazu nirgendwo gefunden.

Was war das für ein Pool (Kinderbecken/größerer Pool/...) ?

Hat jemand davon noch ein Foto?

Warum wurde er zugeschüttet?

Ich war selber schon sehr oft in diesem Hotel, allerdings erst nachdem der Pool weg war.

Ich würde mich über jede Info zu dem Thema freuen :-)

Vielen Dank schon mal im voraus :D

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit aus einer Suchmaschine innerhalb einer Website die e-mails rauszufischen?

Hallo ihr lieben!

Ich bin etwas hilflos. Und zwar muss ich von der website von Alltours alle email adressen von den Reisebüros in Deutschland haben. Natürlich kann ich mich durch jede postleit zahl klicken und copypaste machen. allerdings glaub ich das es da rein informatik mäßig doch eine Möglichheit geben muss um mir die Arbeit leichter zu machen... Oder?

...zur Frage

Dämonisches Pferd?

Hallo erstmal alle zusammen.

Damit ich durch den Titel jetzt nicht wie ein Psycho klinge, ich bin ein normaler 15jähriger, gute Noten im Gymnasium, gute Freunde auf die man sich verlassen kann, und habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme. (Zumindest hoffe ich das)

Ich erinnere mich allerdings schon als ich noch GANZ klein war an sehr viele Dinge, wirklich an sehr sehr sehr vieles. Mein Gedächtnis ist allgemein was besonderes täte ich sagen, icherzähle es nur niemanden, kann mich aber sehr gut an alles erinnern.Eines Tages erzählte ich von so etwas, von den ich meinte es wäre ein Traum gewesen. Was sich aber als Wahrheit herausstellte aber nur zwei Verwandte wussten. Als ich noch ganz jung war, hatte ich extreme Angst wenn meine Mutter nicht dabei war. Eines Tages lies mich meine Mutter bei meinen Großeltern, das wusste ich allerdings nicht, da sie über Nacht erst weggefahren ist. Ich erinnere mich wie ich ganz spät aufgewacht bin und irgendwie alle Türen des Familien Hotels aufbrachte, daran wie ich es aus den Rießen Hotel schaffte erinnere ich mich nicht. Ich ging den Berg auf einer Straße hinab und habe mir schon ausgeblüht wie ich ins Elternhaus komme. Ich kann mich noch immer an die Schmerzen von den Kies erinnern der meine nackten Füße regelrecht penetrierte -.-... Irgendwann, blabla, Autofahrer sieht Kind um 3 Uhr Nachts, Taxi kam, fuhr mich ins Krankenhaus, Oma machte mich am nächsten Tag auffindbar, obwohl ich nicht meinen Namen sagte im Krankenhaus.Das wäre so eines von den Dingen die mich immer so leicht verfolgen.

Habe es erst vor einen Monat meiner Oma erzählt, sie fragte woher ich das weiß, denn erzählt haben sie es niemanden. Wurde irgendwie so vertuscht, wisst ja. Jugendamt undso...<~<Aber darum geht es nicht wirklich, es geht darum, wie ich, ca. ein Jahr zuvor, an einer schönen Sommer-Nacht heimlich auf unseren Balkon ging, Mama machte gerade das Bett. Ich war da sicher so... 5. Jahre alt ?

Die Balkontür war inzwischen zu, ich stand allein ganz oben auf unseren Hölzernen Balkon (wohnen im Alpenländischen Gebiet) und es war, es war auf den ersten Moment so toll da zu stehen, so weit über dem Garten, bis ich plötzlich so ein komisches Gefühl hatte und Richtung und den Balkon runterschaute, weit hinten, in einer dunklen Ecke des Gartens, da stand so irgendwas, es war wie ein Pferd, aber so... "dämonisch" ..

Es war so ein ungutes, abnormales Erlebnis, was nicht real sein kann. Es wirkt wenn ich daran denke immer so teuflisch.

Und Leute, was ihr wissen müsst, ich habe nie an Engel geglaubt und auch nicht an abnormales, tue ich jetzt immer noch nicht, aber ich weiß irgendwie, genau wie bei der Gesch. mit dem Hotel-Ausbruch (welcher eigentlich nicht hätte möglich sein können für mich da rauszukommen)das ich es mir nicht einbilde.

Mama hat mir natürlich nichts geglaubt xP...Aber mein Vater, der übrigens Jahre danach wegzog sagte schon immer, dieses Haus möge er nicht, weil immer meint irgendwer geht auch Nacht herum.

...zur Frage

Mykonos: Beste Location für Strand- und Partyurlaub?

Hallo Leute,

zwei Freunde und ich wollen Ende September auf Mykonos Urlaub machen. Wir möchten gerne tagsüber entspannen und am Strand liegen, mal mit dem Mietwagen andere Orte der Insel entdecken aber auch ab und zu Party machen. Es fehlt uns hierzu also nur noch das passende Hotel, bzw. die optimale Location. Wir haben bereits ein wenig recherchiert und es kommen zwei Orte in Frage:

  • Mykonos Stadt (recht zentral, im Umkreis von ca. 500m sind zwei Strände und es ist wohl dichter bevölkert als andere Flecken von Mykonos und das gefällt uns, da bzgl. Nightlife einiges geboten wird)
  • Paradise Beach (Süden der Insel; wir haben ein gutes Hotel gefunden, nicht weit vom Strand und der Paradise Beach scheint der perfekte Partyspot zu sein. Allerdings sieht es rund um den Paradise Beach nicht wirklich dicht bevölkert aus. Nicht, dass wir dort Langeweile bekommen)

Rein vom Gefühl tendieren wir eher zu Mykonos Stadt. Evtl. sind die Taxikosten nicht hoch, sodass wir mal ein oder zwei Feiernächte trotzdem am Paradise Beach verbringen können.

Habt ihr Erfahrungen und könnt diese mit uns teilen? Ist die Umgebung vom Paradise Beach eher langweilig oder trotzdem gut und mit Supermärkten etc. in der Nähe? Wir haben am Paradise Beach ein super Hotel mit Selbstverpflegung gefunden, aber tendenziell scheint Mykonos Stadt besser auf unsere Bedürfnisse zu passen.

Wären hilfreich für alle Antworten!

Liebe Grüße :-) Sinan

...zur Frage

Miami Beach oder Miami Downtown

Hallo,

meine Freundin und ich fahren nächsten Monat für 10 Tage nach Florida. Nach einer Rundreise haben wir noch 2 Verlängerungsnächte in Miami gebucht. Allerdings wissen wir noch nicht in welchen Stadtteil wir gehen sollen.

Wir wollen auf jeden Fall an den Strand, aber nur zum Sonnen relaxen und zum Schwimmen . Wir wollen keinen Partyurlaub machen! Vielleicht wollen wir auch mal was in der Stadt machen. Ich habe gehört dass es in Miami Beach die ganze Nach lang sehr laut ist.

Gibt es irgendwo ein schönes Hotel, wo ein ruhiger schöner weißer Sandstrand in der Nähe ist und wo man vielleicht auch in der Nähe des Flughafens ist.

Welchen Stadtteil würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Mehl-Mischgetränk Trinken?

Frage weiter unten :)

\/Situationserklärung\/

Liebe Community, Ich betreibe jetzt schon seit mehr oder weniger stoppend 3 Jahren Kraftsport, war aber absolut zu faul um großartig weitere Fortschritte zu machen, mich hat eher der Slogan "Hol dir deinen Beach-Body für den Sommer" jedesmal erfolglos aufs neue Inspieriert. Mittlerweile will Ich keinen guten Body mehr für Mädels haben, eher will Ich mehr Kraft für mich selbst haben. Ich hab In den letzten zwei Monaten gute Fortschritte gemacht, von 7,5kg Einarmhantel auf 17,5kg. Natürlich hab Ich jetzt auch Irgendwie die Motivation zum Sport weswegen Ich Ihn Intensiv und aber Klug Ausführe, meine Körperliche Statur hingegen erschwert mir einen Schnellen Muskelaufbau, da Ich knapp Knochendünn bin trotz Ordentlicher Ernährung. Laut meinem Arzt hab Ich einen sehr guten Stoffwechsel weswegen bei mir auch von großen Mengen an Fett nicht viel auf der Hüfte bleibt, nun versuch Ich allerdings etwas zuzunehmen damit Ich auch etwas Umwandeln kann, mal hier und mal da Stopf Ich mir alles rein was geht. Da Ich allerdings nur von nem kleinem Geldbeutel lebe kann Ich mir keine riesigen Pakete an Proteinpulver leisten, einen großen beutel hab Ich jedoch von meinem Bruder geschenkt bekommen.

•Frage•

Nun Mische Ich mir seit 2-3 Wochen alle 2-3 Tage einen Leckeren (Flüssignahrungsähnlichen) drink, dieser besteht aus 6 gehäufte Tl Proteinpulver/Vanille, 6 geh.Tl Kaba Milchpulver/Banane und 2 geh.Tl Mehl und 500ml Milch noch Im mixer dazugießen. Anfangs hab Ich auch noch 2Tl zucker dazugetan aber die normale Süße Reicht mir vollkommen. Mir ist aufgefallen dass mein Stuhlgang leicht fester is, aber trotzdem Schmeckt mir diese Mischung Prima und Beschwerden hab ich auch noch keine. Zudem Ist dieses Getränk auch ordentlich Kalorienreich.

Nun Stellt sich die Frage, hat das Mehl (~100g/getr.) irgendwelche Risiken die es mit sich bringen kann oder kann Ich meinen drink genüsslich weitertrinken? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?