Umbuchen bei alltours

2 Antworten

Die Beschreibungen im Katalog sind immer recht undurchsichtig was jetzt mit Kies durchsetzt heißt weis ich auch nicht aber vielleicht habt ihr ja Erfolg mit der Umbuchung. Wie schon beschrieben könnt ihr ja mal in eurem Reisebüro nachfragen. Schaut doch mal in Bewertungsforen was die so über den Strand schreiben. Ich hoffe aber mal für euch das es trotzdem ein schöner Urlaub wird. LG

hallo :)

an deiner Stelle würde ich die anrufen oder eine email schreiben, wiel dann weißt du es sicher!

einen schönen urlaub euch!

Wie komme ich in den Burj al Arab rein, ausser ein essen dort zu buchen?

Bzw in welchem Hotel muss ich buchen,bzw schlafen damit ich in den Burj al Arab rein kann? Wie ich gehoert habe kann man da rein wenn man im Jumeirah Beach schlaeft, geht das auch wenn man im ,,The Palm" schlaeft?

...zur Frage

Transfer von Antalya nach Alanya

Heey Leute. Weiß jemand wie lange der Transfer (Reiseveranstalter Alltours) vom Flughafen Antalya zum Hotel Long Beach Resort & Spa in der Region Anlanya dauert ?

Danke (:

...zur Frage

Alter Pool beim Riu Oliva Beach Resort?

Hallo erst einmal!

Ich habe vor einiger Zeit mal entdeckt, dass bei dem oben genannten Hotel auf Fuerteventura vor langer Zeit (ich glaube im Jahr 2000) bei den Apartments im Nebengebäude noch ein anderer Pool existiert hat (außer dem beim Restaurant und außer dem beim Miniclub), der allerdings abgerissen/zugemacht wurde. Weitere Infos habe ich dazu nirgendwo gefunden.

Was war das für ein Pool (Kinderbecken/größerer Pool/...) ?

Hat jemand davon noch ein Foto?

Warum wurde er zugeschüttet?

Ich war selber schon sehr oft in diesem Hotel, allerdings erst nachdem der Pool weg war.

Ich würde mich über jede Info zu dem Thema freuen :-)

Vielen Dank schon mal im voraus :D

...zur Frage

Gartenteich Bodengrund

Moin,

wir würden gerne in unserem Gartenteich Goldfische halten(Teichgröße und Filterung sind ok). Allerdings habe ich noch eine Frage zum Bodengrund. Was sollte man da nehmen?

Ich habe jetzt schon folgendes gehört:

A) Kies rein packen B) Kein Kies aber den natürlichen Schlamm der sich bildet drin lassen C) Bloß jedes bisschen Schlamm sofort entfernen wegen den Gasen + Nitraten

Was stimmt denn nun?

Danke

...zur Frage

Mykonos: Beste Location für Strand- und Partyurlaub?

Hallo Leute,

zwei Freunde und ich wollen Ende September auf Mykonos Urlaub machen. Wir möchten gerne tagsüber entspannen und am Strand liegen, mal mit dem Mietwagen andere Orte der Insel entdecken aber auch ab und zu Party machen. Es fehlt uns hierzu also nur noch das passende Hotel, bzw. die optimale Location. Wir haben bereits ein wenig recherchiert und es kommen zwei Orte in Frage:

  • Mykonos Stadt (recht zentral, im Umkreis von ca. 500m sind zwei Strände und es ist wohl dichter bevölkert als andere Flecken von Mykonos und das gefällt uns, da bzgl. Nightlife einiges geboten wird)
  • Paradise Beach (Süden der Insel; wir haben ein gutes Hotel gefunden, nicht weit vom Strand und der Paradise Beach scheint der perfekte Partyspot zu sein. Allerdings sieht es rund um den Paradise Beach nicht wirklich dicht bevölkert aus. Nicht, dass wir dort Langeweile bekommen)

Rein vom Gefühl tendieren wir eher zu Mykonos Stadt. Evtl. sind die Taxikosten nicht hoch, sodass wir mal ein oder zwei Feiernächte trotzdem am Paradise Beach verbringen können.

Habt ihr Erfahrungen und könnt diese mit uns teilen? Ist die Umgebung vom Paradise Beach eher langweilig oder trotzdem gut und mit Supermärkten etc. in der Nähe? Wir haben am Paradise Beach ein super Hotel mit Selbstverpflegung gefunden, aber tendenziell scheint Mykonos Stadt besser auf unsere Bedürfnisse zu passen.

Wären hilfreich für alle Antworten!

Liebe Grüße :-) Sinan

...zur Frage

Miami Beach oder Miami Downtown

Hallo,

meine Freundin und ich fahren nächsten Monat für 10 Tage nach Florida. Nach einer Rundreise haben wir noch 2 Verlängerungsnächte in Miami gebucht. Allerdings wissen wir noch nicht in welchen Stadtteil wir gehen sollen.

Wir wollen auf jeden Fall an den Strand, aber nur zum Sonnen relaxen und zum Schwimmen . Wir wollen keinen Partyurlaub machen! Vielleicht wollen wir auch mal was in der Stadt machen. Ich habe gehört dass es in Miami Beach die ganze Nach lang sehr laut ist.

Gibt es irgendwo ein schönes Hotel, wo ein ruhiger schöner weißer Sandstrand in der Nähe ist und wo man vielleicht auch in der Nähe des Flughafens ist.

Welchen Stadtteil würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?