Umbro-Torwarthandschuhe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Handschuh nach so kurzer Zeit Löcher an den Fingern bzw. allgemein an der Handinnenfläche hat, solltest du an deiner Falltechnik etwas ändern bzw. diese verbessern.

Die aktuellen Umbro Torwarthandschuhe sind in Deutschland aufgrund der Lieferbedingungen von Umbro bei keinem mir bekannten Händler im Sortiment.

Man kann sie allerdings z.B. in dem ein oder anderen englischen Shop bestellen.

du kannst natürlich als erstes mal auf der Homepage von umbro schauen welches Handschuh model es ist. dann kannst du in dem sportladen Handschuhe von umbro anprobieren denn die herrsteller benutzen bei ihren Modellen alle meistens die selbe größte. wenn du die größe und das Model dann kennst, kannst du dann in onlineshops nach denen suchen oder in anderen sportläden fragen ob sie die haben oder ob sie die bestellen können. ach ja und du solltest auch darauf achten, ob die Handschuhe an den fingern so einen umknickschutzhaben damit die finger nicht nach hinten umknicken können.

gruß austin Jimmy vh

Hey, danke für deine Antwort ! Leider hilft sie mir nicht viel, da einfach keiner in meiner Umgebung diese Handschuhe hat bzw. bestellen kann. Auch in Onlineshops wie Torwart.de gibt es sie nicht .... Aber danke für den Tipp mit der Homepage !

mfg.

0

und noch was umknickschutzt nennt man fingersave und das ist der größte Sch... denn man ist dann nicht mehr so beweglich wie ohne fingersave und fingersave tragen meist nur die leute die keine ahnung haben oder in der kreisklasse kicken

Wo kann man Keepersport Torwarthandschuhe in Hannover kaufen oder wo kann man Keepersport torwarthandschuhe im Internet preiswert kaufen?

Hey ich bin seit vielen Jahren Torwart. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass die Torwarthandschuhe von Keepersport sehr gut seien soll. Ich würde sehr gerne mal kaufen, aber da, jede Torwarthandschuhe verschiedene Größen haben würde ich sie gerne anprobieren und was das für ein Dämpfung Gefühl bei der Hand hat. Ich komme aus Hannover daher würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir sagen könnte welche Sportgeschäfte in Hannover Keepersport torwarthandschuhe verkauft oder ob ein Sportgeschäft überhaupt Keepersport Torwarthandschueh in Hannover Verkauft werden,

Bzw. wenn nicht bei welchen online Seiten ich sehr Preis wert Keepersport torwart Handschuhe kaufen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Torwarthandschuhe mit oder ohne Fingerschutz?

Hi Leute. Ich spiele seit vielen Jahren im Tor. Seit der C-Jugend spiele ich mit Torwarthandschuhen mit Fingersave. Ich bin mir am überlegen, wieder auf Handschuhe ohne FS umzusteigen. Viele sagen, dass ohne FS besser ist. Natürlich ist es eine Geschmackssache und es wird hierzu nie eine eindeutige Meinung geben. Mein Bedenken ist, dass ich sinnlos 40-70 Euro in den Sand setze, falls ich damit nicht zurecht komme. Ist die Verletzungsgefahr wirklich viel größer als mit FS? Schreibt einfach mal eure Meinungen/Erfahrungen in die Kommentare :)

...zur Frage

Kann ich mit einer entschuldigung ohne Helm fahren?

Also, ich bin in der 10 Klasse und soll mitkommen/aufpassen wenn die 6er Eislaufen gehen. Ich spiele Eishockey deswegen hat mich meine Lehrerin ausgesucht mit 2 anderen Leuten. Uns wurde heute gesagt das wir Handschuhe und einen Fahrradhelm tragen müssen, Handschuhe kann ich ja verstehen und wenn man nicht fahren kann auch nen Helm aber nach 10 Jahren eishockey kann ich eig. recht gut fahren ;) Jetzt wollte ich fragen ob ich ohne fahren kann wen meine Eltern mir eine ''entschuldigung'' schreiben bzw. das aufschreiben ?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Ufc/MMA/ Vale Tudo handschuh größen?

Hi leute, ich habe kürzlich mit mma angefangen und bräuchte nun diese handschuhe jedoch kenn ich mich nicht in den größen aus.. meine hand ist ca. 20 cm lang brauch ich M oder L? kennt ihr vielleicht gute anbieter im internet von denen ihr auch shcon handschuhe gekauft habt? oder wisst ihr vielleicht wo ich am besten nach handschuhen suchen sollte.. in hannover hab ich leider keinen laden gefunden der diese speziellen handschuhe anbietet..

danke für eure hilfe im vorraus. und bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Reithandschuhe in Dressuren?

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob weiße Reithandschuhe (oder Reithandschuhe überhaupt) in Dressurprüfungen (E- Bereich) Pflicht sind? Reite nämlich seit Jahren ohne Handschuhe.. Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?