Umbringen für ein Star ist das krank?

13 Antworten

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber normal ist das (zum Glück) nicht.

Stell dir mal vor, jeder, der mal unglücklich verliebt war, würde sich das Leben nehmen: Die Menschheit wäre vor langer Zeit ausgestorben ;-)

Dass jemand, der in der Öffentlichkeit steht, gerade von jungen, hauptsächlich weiblichen, Menschen geradezu vergöttert wird und hier dann oft voreilig von Liebe gesprochen wird, ist zwar bekannt, aber das mit dem Umbringen ist mir neu.

Auch wenn du selbst einsiehst, dass es ein Fehler war und dir eingestehst, dass das nicht mehr normal ist, ist die Idee, einen Psychiater aufzusuchen sicherlich nicht verkehrt.

Ich wollte, als Nightwish mit Nemo bekannt wurde, nur wegen Tarja Turunen Finnisch (Suomi) lernen. Das wäre auch Panne gewesen, längst bin ich kein Nightwish-Fan mehr (auch kein Tarja-Fan mehr). Finnisch brauche ich überhaupt nicht. So ist das aber, wenn man jung ist und seine Sternchen hat.

Naja, vergiss das einfach und gut. Die Stars sind genauso Menschen wie wir und in der Realität anders, als sie in der Glitzerwelt erscheinen müssen.

Also was soll man dazu noch sagen. Du bist erst 11 Jahre und dieser Mann ist 50 und steht bestimmt nicht auf kleine Mädchen. 

Er ist sicher auch verheiratet. Er  wäre aber sicher geschmeichelt wenn er wüßte das es ein kleines Mädchen gibt was ihn liebt.

Aber mal ehrlich sich die Pulsadern aufritzen zu wollen nur weil er nicht bein Dir ist, das ist schon gefährlich. Sprich mal mit Deinen Eltern darüber. Und dann beschäftige Dich lieber mit etwas was Dein Alter entsprechend ist. L.G.

Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken :(?

Als ich letztes wochenende fernseh schaute habe ich mich in eine schauspielerin veliebt. Das kommt bei mir öffters vor aber dieses mal war es ein mädchen das etwa in meinem alter ist und als ich sah das sie noch single ist konnte ich nicht mehr aufhören an sie zu denken. Ich kann mich auch bei hausaufgaben nicht mehr konzetrieren und schau all 5 minuten auf mein handy und schau mir bilder von ihr an. Ich habe mich auch schon selbst geschlagen damit ich nicht mehr an sie denke. Ich weiss das viele jetzt sagen das sie auf einer anderen ebene ist weil sie schauspielerin ist und ich kohle, viel kohle haben muss um nur eine chance zu haben. Aber ich denke immer das ich sie doch irgendwie bekomme, früher oder später. Könnt ihr mir tipps geben :/ soll ich sie vergessen weil es so oder so keinen sinn hat :( oder soll ich daran glauben dass ich mit ihr früher oder später zsm. Komme :)

Lg :)

...zur Frage

Wie hat man die Möglichkeit, bei Filmen wie Rosamunde Pilcher oder Ähnliche mitspielen zu können?

...zur Frage

Berufe im 19 Jahrhundert (für eine Geschichte)

ich schreibe gerade eine liebesgeschichte (19. jahrhundert, england) und ein mädchen aus gutem hause soll verheiratet werden, verliebt sich aber in einem "normalen" arbeiter. welcher beruf war denn nicht so geachtet, früher? ich hätte jetzt als idee:

-schauspieler

-gärtner

-schmied

aber es sollte auch ein beruf so, wo die beiden sich bei kennen lernen können. danke im voraus.

...zur Frage

Bin ich talentiert bezüglich zeichnen?

Das Bild habe ich vor kurzem gezeichnet, nun frage ich mich ob ich gut zeichnen kann. Eigentlich bin ich nicht der Meinung, aber einige meiner Freunde und auch Lehrer meinen ich bin Seher talentiert. Was meint ihr?

...zur Frage

Handlecken?

Warum lecken die Leute,die zum Seher kommen die Hand nach seiner Auskunft(Vikings)

...zur Frage

ich werde sterben müssen weil ich mein leben was nur auf lügen basiert nicht mehr ertragen kann. ich erzähle euch wer ich bin, verdiene ich den Tod?

Ich habe meinen Traumjungen, ein Jahr Beziehung nur vorgelogen. Habe gesagt meine Eltern akzeptieren ihn nicht..obwohls nicht stimmt.Hatte mal viel Stress mit meinen Eltern, aber das war wegen mein Ex.. Das war ja die Krönung.. Ich bin in die Beziehung mit mein jetzigen Freund gegangen und hatte noch mein Ex immer im Kopf, ich habe das noch gar nicht richtig verarbeitet. Nach mein Ex habe ich alles schmeißen lassen, Schule, keine Ahnung. und jetzt wird mir bewusst das dieser Junge mein Mann mit Zukunft ist, war ja schon vorher aber irgendwie war ich verwirrt mit mein Ex. Dann gabst so kleine lügen, dass ich meine Landessprache kann, obwohl meine Eltern mir das nie als kind beigebracht haben leider..das beste ist ja, habe ihn irgendeine Identität vorgelogen, die nicht stimmt, habe gesagt wohne in dieser Stadt obwohls nicht stimmt, weil ich mich so schäme und ich habe null Selbstbewusstsein ich wollte ihn nur gefallen aber irgendwie.. hatte ich auch angst dass er weis wer ich bin und ich wollte dass er mich nie finden könnte wenn ich das nicht will, als ob ich nie existiert hätte.. jetzt wird er meine Eltern Kennern und die Wahrheit muss ins licht kommen weil er zu mir ziehen muss.. und ich bin vielleicht schwanger, aber ich will ihn das kind austragen und mich dann umbringen.. ich bin so ein hinterlistiger mensch, unser baby wird auch niemals in meine nähe kommen weil ich für ihn nicht exestieren soll..über mich soll nur schlecht geredet werden, damit mein baby mich nicht mag und nur sein dad, den braucht er mehr.. ich habe die 3 menschen belogen die mir noch bleiben, vor allem die lüge über meine Eltern, würde sie sehr verletzen.. und die sind die einzigen die mir noch in der Familie bleiben.. und ja.. war immer Kliniken kurze zeit hab abgebrochen bin beim Psychiater bekomme medikamente bin schwerst depressiv und verdacht auf Borderline.. ich muss einfach sterben, mit mein ex war voll mies ja ich konnte das nicht richtig verarbeiten, weil man sich mal versprochen hatte sich auf ewig zu lieben, und versprechen bricht man nicht.. ich habe mich schulig gefühlt, bei so ein Hund, der mich eh betrogen hatte..das ist ätz meine zweite beziehung und ich komm mit verlust nicht klar, trennungen traumatisierten mich.. deswegen bin ich auch so verstört das meine ganze Familie sich verstritten hat..

die psychologin meinte durch das Erlebnis in meiner Kindheit hätte ich Vl. schon Bordellen entwickelt und eine Abhängigkeit zu meinen ersten freund gehabt und deswegen ist mein leben nach der Trennung so ruiniert gewesen. aber mein ex hat mich echt fertig gemacht, jeden 2tag war schluss er hat beleidigt gegen Halbzeit der Beziehung,waren ein Jahr sm, anfangs war alles gut.. und ja ich bin echt eine lügernin und ein scheiss mensch nh seit mal ehrlich findet ihr mich nicht alle dumm. bei sowas sollte doch die Todesstrafe wieder eingerichtet werden stimmt..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?