Umbrige oder Voldemort?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Umbrige 60%
Voldemort 33%
Andere, und zwar... 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voldemort

Beide sind sich eigentlich sehr ähnlich. Es sind skrupellose, machtbessene Faschisten, die sich daran erfreuen, Menschen zu foltern und zu unterdrücken. Voldemort muss aber an der Spitze sein, während Umbridge es scheinbar vorzieht, die Regeln durchzusetzen. Sie möchte zwar Macht haben, aber einen brutalen Herrscher über sich stehen haben, glaube ich. Voldemort sind Gesetze glaube ich egal, er ist mehr der chaotische Typ.

Ich finde beide gleich schlimm, aber Voldemort hat insgesamt mehr Leid verursacht

Umbrige

Eindeutig und offiziell 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Umbrige

Voldemort steht wenigstens dazu dass er böse ist oder grausam.

Umbrige meint sie wäre ach so toll und würde moralisch gut handeln und sie hält sich für besser als alles andere.

Umbrige

Umbridge, Safe. Nicht umsonst wird sie Umbitch genannt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3

Was möchtest Du wissen?