Umbrella Corporation in der realen Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe das selbe habe ich mich auch schon gefragt ^^

ich glaube auch, dass es sowas in der art gibt...wahrscheinlich werden da keine monster gezüchtet :D aber wenn man überlegt, was in den kriegszeiten alles für forschungen angestellt wurden (siehe joseph mengele) würde ich davon ausgehen, dass soetwas auch in heutiger zeit auf den modernen gebieten geschieht.

entweder geheim oder unter dem deckmantel dem allgemeinwohl beizutragen ;)

...und ja, ich glaube an das schlechte im menschen ;D vor allem dort wo viel geld fließt...

wieso sollte kein virus gezüchtet werden welches menschen zu zombies mutieren lässt? meine theorie ist es nicht alles zu glauben was man uns im fernsehen oder der zeitung erzählt. ich gehe mit aller größter wahrscheinlichkeit davon aus das es sowas gibt. und schließlich: im film war das mit den zombies keine absicht. es war ein gezielter angriff um an das virus zu kommen. wieso sollte es so ein virus nicht geben?? kennst du jemanden der in so nem biologischem waffenentwicklungs labor arbeitet?? ich glaube sowas werden wir erst erfahren wenn es passiert oder einer redet.

0

Ist ja nicht so abwegig.umbrella gibt es zwar nicht, allerdings arbeitet die US army und CIA seit jahrzehnten an solch brisanten dingen in geheimen untergrundlaboratorien, auch D.U.M.B.s (DeepUndergroundMilitaryBases) genannt daran. Dulce Basis/New Mexico Dreamland/area51-groomlake/Nevada S4-papooselake/Nevada Dugway/Ohio etc

denk schon.... ich glaub jedoch nicht an die zombies aber an solche experimente . ja auf jeden fall :)

ja ich meinte ja auch im Allgemeinen Gen Mutationen!

Danke :)

0
@SophiaLoren

aso falsch gelesen sryy. aba trotzdem glaub ich des auch mit den gen mutationen. ist auch irgendwie logisch. :)

0
@SophiaLoren

aso falsch gelesen sryy. aba trotzdem glaub ich des auch mit den gen mutationen. ist auch irgendwie logisch. :)

0

Was möchtest Du wissen?