Umbekannte Nummern - WER ruft an?! Jetzt droht er auch schon

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, mit einer App geht das nicht. Das kann nur der Netzbetreiber mit Hilfe einer Fangschaltung herausfinden. Aber die kostet was - kannst bei deinem Anbieter ja mal fragen.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, Anrufer, die keine Nummer übermitteln, zu blockieren. Bei meinem Festnetzanschluss ist das mit Hilfe meines Routers (Fritzbox) problemlos möglich. Schau doch mal ins Handbuch deines Smartphones - oder befrage auch deinen Anbieter dazu ob er die Möglichkeit dazu bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert dich daran einfach aufzulegen? Laß Dir doch kein Gespärch aufdrängen!! Mich könnte so niemand nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst höchstens zur Polizei oder zu deinem Netzbetreiber gehen.. Der Netzbetreiber sieht dann nach wer dich angerufen hat, allerdings kostet das auch was.

Am besten do blockierst die umbekannten Anrufe.. Dann kann dich keiner mehr nerven.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das auch ne Zeit lang dann hab ich auf diese Nummer zurückgerufen derweil war das nur Vodafone :D naja es gibt ne App und bei meinem s2 zB gibts ne integrierte blacklist da kannst bestimmte Nummern sperren sodass sie dich nicht mehr Belästigen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2643
29.08.2012, 20:04

Wie kannst du denn auf eine Nummer zurück rufen, die dir nicht angezeigt wird?

0

Hallo,, also wenn mich jemand mit einer unterdrückten Nummer anruft, dann gehe ich gar nicht erst ran. Zumal er ja schon mehrere Male angerufen hat. Solltest du versehentlich wieder den Hörer abheben und der Staker ist dran, dann sage ihn einfach, daß du dein Telefon überwachen läßt und er demnächst von der Polizei horen wird. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausprobieren mehr kann an dazu nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,aber eine Fußballpfeife bringt dir was. Wenn er anruft,fragst du kurz Hallo wer ist da? Dann pfeifst du ihm was vor und hast garantiert deine Ruhe und der Anrufer reibt sich seine Horcher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?