UMBEDINGT SPANNENDES BUCH GESUCHT:)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rubinrot, Saphirblau, Smaragtgrün. Die Liebe-geht-durch-alle-Zeiten-Trilogie. Es geht um ein ganz normales 16 Jahre altes Mädchen(Gwendolyn), dass plötzlich bemerkt, dass nicht ihre Cousine, sondern sie das Zeitreise Gen geerbt hat. Sie muss für eine Mission mit Gideon, dem männlichen Genträger, zusammen arbeiten. Anfangs können sie sich auf den Tos nicht ausstehen, doch dann verlieben sie sich ................ İst super cool, romantisch, witzig und soannend. Rubinrot würde schon verfilmt und Saphirblau kommt August oder so ins Kino. Musst dir mal die Trailer auf YouTube angucken!

welche mir richtig gut gefallen ist das schicksal ist ein mieser verräter, eine wie alaska, bevor ich sterbe, es wird keine helden geben und wenn du auf fantasy/liebe stehst dann lies Night School! :) night school sind meine absolute lieblingsbände :)

Ich hab ein buch das ist total spannend und ich find es super musste es schon 3 mal lesen! "Stormbreaker"

Danke:) finde ich gut:) werde ich mir vl holen:) Kurzbeschreibung Alex Rider wird zum britischen Geheimdienst zitiert. Sein verstorbener Onkel war ein Top-Agent und hat ihm einen ungelösten Fall hinterlassen: Stormbreaker. Plötzlich schwebt nicht nur Alex in tödlicher Gefahr ... Leseprobe: Plötzlich krachte etwas mit so unheimlicher Wucht auf den Wagen herab, dass Alex laut aufschrie. Sein Körper wurde wie von einer Riesenfaust geschüttelt, von den Vordersitzen hochgerissen und wie eine leblose Puppe durch das Wageninnere geschleudert. Das Dach des Autos senkte sich knirschend; drei riesige Eisenfinger krachten durch die Metallwände wie eine spitze Gabel in die Eierschale, gefolgt von einer Staubwolke. ... Alex versuchte, sich aufzurichten, wurde aber im selben Augenblick wieder auf die Sitze zurückgepresst, als der Wagen mit irrer Gewalt in die Höhe gerissen und durch die Luft geschwenkt wurde. Alex konnte nichts sehen, konnte sich nicht bewegen. Sein Magen schien sich umzudrehen, Metall kreischte, das Sonnenlicht irrte in wildem Muster durch das Wageninnere. Siedendheiß wurde ihm bewusst, dass der Wagen vom Kran erfasst worden war. Der BMW war auf dem Weg

0

Eher Fantasy oder eher realistisch? Oder ist beides okay?

eher realistisch:) also damit meine ich keine fantasy Wesen oder so:) weil ich mich immer gern in das Buch hinein fühle:)

0
@xSickWonderland

Naja, habe nicht viele Nicht-Fantasy Bücher im regal aber "Silberlicht" fand ich sehr schön. Oder "Fuchsfrau".

Es sind zwar in beiden Büchern übernatürliche Elemente enthalten, aber sie spielen in der realen bzw. einer realistischen Welt, ohne Drachen, Meerjungfrauen oder andere Fantasywesen (soweit ich mich erinnern kann).

"Justin Time" ist auch gut, aber eine richtige Romanze gab es zwischen den beiden Protagonisten glaube ich nicht. Aber früher war ich solchen Dingen gegenüber auch blind. ^ ^

0
@xSickWonderland

"Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks" spielt auch in der echten Welt mit übernatürlichen Elementen.

0

Hallo xSickWonderland,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's bei bookrix.de/_ebook-teddylein-madame
Oder direkt auf meiner HP teddylein.oyla.de, auf der Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle.

super:) nen kindle hab ich:)

0

von welchem autor ist madame? da gibt es mehrere:)

0

Katies Entschluss <-- immernoch eins meiner Lieblingsbücher. Cathy's Book , Wer ist Jennifer Jones?

Katies Entschluss! so hab ich mir das vorgestellt:) kommt auf jeden Fall in den Warenkorb:)) DANKEE:)

0

Cathy's book much love for this book:) ich liebe alle deine bücher:)

0

Wer ist jennifer jones:) das gefällt mor auch recht gut:)👝 alle bücher sind perfekt:) hast du instagram? & hasst du noch weitere so coole bücher? wenn du deinen instagram namen nicht sagen willst verstehe ich das auch:)

0
@xSickWonderland

Ich glaube ich hab mich da mal angemeldet aber benutze es nicht :D Ich freu mich, dass ich dir helfen konnte, sind auch meine Lieblingsbücher und Cathys book hat noch zwei weitere Teile

0
@Jenny8646

Dann gebe es noch : Tödliche Missverständnisse, Rotkäppchen muss weinen, Nichts, tote Mädchen lügen nicht, der Erdbeerpflücker, Eine wie Alaska, Engel und Joe, Die Teeprinzessin,Das falsche Herz des Meeres.

Diese Bücher werden vll nicht so ganz das sein was du suchst, aber die sind auch ziemlich gut :D

0

Die Edelstein-Trilogie, mega geile Bücher! Ein bisschen Liebe, ein bisschen Fantasy, Spannung :)

Ist aber halt eine Trilogie, die ersten beiden Bände haben schätzungsweise 300-400 Seiten, der dritte Band so um die 500 glaub ich.

LG

Danke:) aber ich mag Fantasy nicht so gern wenn es zu viel wird:) also glaubst du das es eher viel Fantasy ist?:)

0

Tribute von Panem Die Bestimmung Maze Runner Warm Bodies

Friedhof der Kuscheltiere Carrie

bei 'Die Tribute von Panem' & The Divergent-die Bestimmung hab ich leider schon den film gesehen:) die anderen finde ich richtig interessant:) nur könntest du mir bitte bei Die Suserwählte im Labyrint(das ist glaubich die deutsche version von maze runner) eine kurze erklährung schreiben? ich finde dazu keine._.

0

also und zu den anderen zwei:) also mit warm bodies kann ich mich nicht so identifizieren aber Friedhof der... find ich richtig Klasse:)DANKE:)

0

Die Auserwählten im Labyrinth: Thomas befindet sich aufeinmal mit anderen 49 Jungs auf einer Lichtung. Außerhalb der Lichtung liegt ein Labyrinth mit Gefahren. Diese Jungs wissen nicht wer sie sind wie sie dahin gekommen sind und was sie machen müssen da raus zu kommen. Bis ein Mädchen erscheint. Sie versuchen sie mit ihr da raus zu kämpfen. Eine tolle reihe mit Aktion, Rätseln und einer tollen Liebe!

0

Die org Inhaltsangabe zu „Die Auserwählten - Im Labyrinth“ von James Dashner: Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet: eine Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden.

Quelle: Lovelybooks.de

0

Wolfsflüstern ist nen wiklich cooles Buch.

Mfg None

Danke:) schau gleich auf amazon um was es da geht:)

0

die buch beschreibung verrät mir nicht soo viel, aber klingt cool:) für die anderen: Kurzbeschreibung: Als der Archäologe Matteo Mecate auf der Ranch von Gina O'Neill nach den Überresten einer aztekischen Kultur suchen will, ist diese zunächst wenig begeistert. Doch Matts sexy Ausstrahlung und seiner Überzeugungskraft kann Gina nicht lange widerstehen. Sie beginnen mit den Ausgrabungen, ohne zu ahnen, dass sie dadurch ein mächtiges Wesen aus seinem jahrhundertelangen Schlaf wecken.

0

Die göttlich triology

weiß nicht ob es dir gefällt........würd ich dir aber trotzdem empfehlen ;)
,,Das Lied von Eis und Feuer´´

Was möchtest Du wissen?