Umbedingt oder Unbedingt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unbedingt 93%
Umbedingt 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unbedingt

uNbedingt = nicht bedingt

danke an dich und die anderen :) also sage ich jetzt immer unbedingt ;))

0
Unbedingt

Ich stimme den anderen voll und ganz zu ! Das uMbedingt ist umgangssprachlich und uNbedingt ist Hochdeutsch ! Wie schon gesagt , dass kann man in jedem Duden und sonstigen Rechtschreibbüchern nachschlagen .

Unbedingt

"uMbedingt" ist Babysprache, "uNbedingt" ist Hochdeutsch.

Lippenbändchen Piercing mit welchem alter?

Hey ich möchte unbedingt ein Lippenbändchen Piercing weiß aber nicht mit wie vielen Jahren man das haben darf könnt ihr helfen und habt ihr tipps

...zur Frage

Faktoren die das Kurzzeitgedächtnis beeinflussen

Hey, ich möchte einen Test zur Entwicklung des Kurzzeitgedächtnisses im Alter machen. Ich brauche jedoch für die Umfrage anzunehmende Faktoren, die dies beeinflussen KÖNNTEN! Bsp: Alter, Geschlecht, Lerntypen, Krankheiten .. Was fällt euch noch ein, was umbedingt erfragt werden muss? Danke ☺�?

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man eine Beziehung eingehen?

Also schon eine ernste Beziehung. Mich würde das evht mal interessiereb wie andere darüber denken weil ich finde das 14 jährige jetzt nicht umbedingt einen freund brauchen jedoch ist in dem alter nicht jeder noch so ein Kind und man verliebt sich halt.

...zur Frage

Hallo ich will umbedingt wissen wie dieser Star/Model heißt?

Ich wäre euch echt dankbar :)

...zur Frage

Bedeutung Überweisung?

Was bedeutet es wenn bei einer Überweisung steht bei "Befund/Medikation"-> skoliose .... das heißt nicht das man das unbedingt hat oder ? Oder kann sich die Kinderärztin da sicher sein?

...zur Frage

wie heißt der song aus der T-onlinewerbung?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt alle das Lied aus der T-onlinewerbung? Ich versteh leider nicht so viel daraus, das einzige war "Holding your hand" und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher. Will aber unbedingt wissen wie das Lied heißt, kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?