Umbau_wohin mit den Geckos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geckos haben die Eigenart Glaswände erklimmen zu können. Oder sind es Leopardgeckos?

Abdecken würde ich es aber auf jeden Fall. Allerdings erscheint mir schleierhaft, wie du die Feuchtigkeit in einem Aquarium was oben offen ist, erhalten willst? Und für 2 Tage wäre das allerdings kein Problem. Das schaffen die ;-)

Entscheidend ist aber die Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisa727262 25.03.2016, 13:27

Wie im Text geschrieben sind es 3 Leopardgeckos. Ich hatte auch vor das Aquarium abzudecken. Habe halt nur bedenken ,obwohl sie eigentlich ganz taff sind :) und wenn was ist verziehen sie sich nicht in die höhle sondern kommen vorne an die scheibe ( laut dem Vorbesitzer ) was denke ich mal auch stimmt , weil sie ziemlich zahm sind bzw gut an den Menschen gewöhnt sind,  was ich zb beim wasser wechseln merke :) 

Vielen Dank für deine Antwort

0
Idiealot 25.03.2016, 13:35
@Luisa727262

Hallo Luisa,

ja habe es grade gelesen, konnte meinen Text aber nicht mehr ändern. Zahm sind sie nicht. Sie sind an den Menschen gewöhnt, oder an unseren Geruch, aber zahm werden sie nicht. Ob du sie hast, oder jemand anderer ist den Geckos ziemlich egal ;-)

1

ja das geht schon aber du musst noch wegen der wärme schauen.hat das aquarium einen deckel? und welche geckos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?