Umbausatz für Fahrrad als Elektrofahrrad (EBS Pedelec Umbausatz)

4 Antworten

Hallo,

einen bewährten Pedelec-Umrüstsatz auf dem neuesten technischen Stand findest du hier: http://www.ebike-solutions.com/de/shop/elektrofahrrad-umbausaetze/pedelec-umbausaetze/ebs-plug-drive-250w-pedelec-umbausatz.html

Mit diesem Umbausatz lässt sich dein Fahrrad leicht zum Pedelec umbauen. Die einzelnen Teile passen genau zusammen und du kaufst bei Ebike Solutions sehr gute Qualität. Du kannst den Antrieb beim Hersteller auch Probefahren, damit du sicher bist, genau das System zu kaufen, das zu dir passt.

Hallo, für 650 € kann ich ihnen ihr Rad, inklusive allen Teilen, umbauen. Dabei verwende ich hochwertige Motoren und einen Leistungsstarken leichten Akku, der aussieht, wie eine Trinkflasche. Für bis zu 70 km.

kollege von mir arbeitet nebenher in ner kleinen firma die sich genau auf dein problem spezialisiert haben... www.oeko-antriebe.de

600 € für akku und antrieb klingt schon ganz ordentlich. der antrieb den mein kollege in seinem hobel hat, hat das 1½ fache gekostet. is aber auch n mörderteil mit LiFePo4 Akku...

lg, anna

Was möchtest Du wissen?