Umbau xiaomi 1s?

2 Antworten

Kenn mich nicht aus aber denke mal nicht

Gibt vllt paar andere, kannst ja googlen aber generell auch würde ich mich nicht mit der verbauten Technik anlegen am ende läuft was schief🤷🏾‍♂️

wenn man das Teil ansieht kann ich es mir nicht vorstellen.

Allein schon die Steuerung und die Bremsanlage.

0

Grundsätzlich ist das Möglich. Du musst nur Kabel bestellen (18AWG oder stärker), nach hinten legen und den Motor oder gleich den GEN2 Motor hinten verbauen.

Allerdings erlischt dadurch die ABE und somit auch der Versicherungsschutz!

Schreib mal in den Scooter Foren https://rollerplausch.com/ und http://escooter-treff.de/ ) etwas dazu! Vielleicht bekommt einer von uns Nerds ja Lust, sich an den Umbau zu machen und erstellt eine Anleitung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung