Umbau mit Motor

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd den Rahmen hinten etwas verlägern, damit Motor und Getriebe hinter den Sitz passen. Und Hinterradantrieb natürlich. Und vorne statt der Pedale Fußrasten an's Rad. Als Motor kannst Du fast alles nehmen, vom Pocketbike über Mofa bis zum Motorrad. Mußt nur dran denken, je größer der Motor, desto stabiler muß alles gemacht sein.

Viel Spaß beim basteln!

Merci für den Stern :-)

Gib mal Bescheid, wenn das Teil fertig ist.

0

Wir hatten uns gedacht wir bauen uns einen Motorradlenker dran um dann einen Gashahn dran bauen zu können...gute idee?

Rasenmähermotor oder ein Motor aus einer Simson...die beiden gehen für so ein Vorhaben recht gut....^^

Baut euch lieber einen Bierkasten um, das sieht witziger aus... ;)

An einen Rasenmähermotor hatten wir auch schon gedacht...aber wir wollen keinen Bierkasten wir wollen ja auch mit diesem Trike durch wald fahren und so...

manche bauen acuschrauber ein, da gibt es auch rennen.

Was möchtest Du wissen?