umbau meines kinderquads

so sieht es auch auch keine elektrik ist mehr drin - (Freizeit, Atv, Kinder-Quad) da kommt der motor rein - (Freizeit, Atv, Kinder-Quad)

2 Antworten

Hallo.einbauen kann mann poket bike motor.und dirt bike motor mann muss sich nnu die Bodenplatte wo der Motor raufgeschraubt wird besorgen oder selber eine anfertigen und ein schweißen das habe ich vor kurzem bei mein Sohn Seins auch gemacht und es läuft wunderbar

Die Frage ist ja, ob das mechanisch passt? Auch die Drehzahl muß ja einigermaßen stimmen.

Welches Kinderquad soll ich kaufen?

Ich würde gerne für meinen 8 Jahre alten Sohn einen Kinderquad kaufen, bin mir aber unsicher welche Variante und welches Modell ich wählen soll.

Lieber Elektro oder Benziner Kinderquad?Lieber 50ccm oder 125ccm?Wieviel sollte man für einen Kinderquad ausgeben?Wie sicher/robust sind die Kinderquads?

Vielen Dank!

...zur Frage

Welches Kinderquad?

Ich habe mich im internet mal umgeschaut nach kinderquads. Natürlich habe ich massenhaft gefunden. Jetzt ist die Frage welche Marke ist gut? Ich hätte am liebsten eins das mit benzin läuft und sollte nicht mehr als 1000 EUR kosten. Ich will halt nicht das ich mir sowas bestelle und dann fällts nach nem halben jahr auseinander...(soll eins sein was ein bisschen speed drauf hat und nicht zu klein. Für meinen Sohn alter 13)

Danke schonmal LG MistLurch

...zur Frage

Cpu box küller ist sehr laut nach pc umbau was kann man da machen?

Cpu box küller ist sehr laut nach pc umbau was kann man da machen? Neu verbaut ist netzteil die cpu und die grafikkarte

...zur Frage

Welcher Anschluss am Vergaser eines 49cc Motor ist für was?

Seit mehreren Monaten bin ich auf der such nach einem geeigneten Motor für Mein Cetcar, und habe mich nun für einen 49cc Motor eines Pocketbyke's entschieden: http://www.amazon.de/Pocketbike-Motor-Vergaser-Pocket-Kinderquad/dp/B007TSE9PS/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1440703062&sr=8-1-spell&keywords=pocket+byke+motor . Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Vergaser zwei Anschlüsse hat, diese befinden sich auf der nach oben gerichteten Seite. Mir Stellt sich nun die Frage, Was muss ich wo Anschließen.

Bitte um Hilfe LG Jettstter

...zur Frage

Wofür ist das Kabel am Pocketbike motor?

Ich habe heute einen Pocketbike motor geschenkt bekommen, 49ccm bei 8700rpm. Da ist an dem loch, aus der das kabel für die zündkerze kommt noch ein anderes, Ist das zum batterie laden in dem pocketbike oder licht etc. Wenn ja, wie viel spannung ist darauf?. Hätte gerne ein paar Infos darüber. Danke :)

...zur Frage

Pocketbike Ausschalter montieren

Wie schließe ich ein Ausschalter an den Motor vom Pocketbike an damit der laufende Motor aus geht.

Danke vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?